Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Monster Hunter Spiele haben mich irgendwie schon immer bisl interessiert.
Allerdings war ich nie auf Nintendo unterwegs und werd es auch wohl nie sein.
Daher freut es mich,dass die Serie nun auch den Weg auf "meine" Plattformen findet.
Ich hab mich mal an Monster Hunter damals auf der PS2 und der PSP probiert. Irgendwie haben mich die Spiele nie packen können.
Die letzte Berührung mit der Serie hatte ich dann in Form der Demo von MH Tri HD auf der Wii U und die hat mir dann eigentlich ganz gut gefallen.
Deshalb bin ich echt mal gespannt wie MH World wird. Allerdings werde ich da im Vorfeld erst einige Reviews abwarten und bei Interesse auch erst kaufen wenn es günstiger wird.
Thematik an sich sieht mal auf den ersten Blick recht interessant aus
Wie die Umsetzung ist, darauf bin ich gespannt.
Andauernd von übermächtigen Monstern gejagt zu werden würde mir nicht zusagen, ausserdem hoffe ich auch auf ne Story welche das ganze ein wenig zusammenhalten und interessanter machen würde
Von Monster Hunter brauchst du nicht viel Story erwarten.
Die ist da nur Mittel zum Zweck.
MH ist ein Spiel bei dem du Monster jagst und teilweise auch immer und immer wieder ein und das selbe Monster.
Dein Char wird über die Ausrüstung stärker und dafür brauchst du die Materialien die du von erlegten Monstern bekommst. Da sind einige etwas seltener, andere bekommst du fast bei jedem Kill.
Grinden wirst du da wie in jedem MH auch in diesem müssen.
Es gibt viele Monster, wenn du aber eine bestimmte Rüstung möchtest musst du dir die Mats zusammen farmen.
Dann musst du auch mal ein und das selbe Monster ein paar mal legen.
Also bei mir hat sich bis jetzt nix mit Preload getan. Mein Spiel ist immer noch 108 MB groß.
Hoffentlich kann ich wenigstens um 0 Uhr runterladen, sonst war das die letzte Vorbestellung im Store