Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Dezember 2006, 21:59)
Zitat
Original von Mo Metal
Bin ein wenig unwissend, was ist der Unterschied zwischen RGB und Komponentkabel?
Zitat
Original von Mo Metal
Ok, also brauche ich doch Komponentkabel für meinen HD Ready...merci
P.S.: Wie nennt man das Kabel was bei der Wii Standardmäßig dabei ist?
Und das bei der 360?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Mo Metal
Ok, also brauche ich doch Komponentkabel für meinen HD Ready...merci
P.S.: Wie nennt man das Kabel was bei der Wii Standardmäßig dabei ist?
Und das bei der 360?
Standardmäßig ist beim Wii ein Compositekabel dabei, bei der 360 ist es ein Kombikabel, es vereint Composite und Komponentkabel, man wählt dann per Schalter welche Kabel angesprochen werden können.
Zitat
Original von kurtzen
Beim Wii könnte es auch noch sein, das einige auf das Komponentkabel verzichten werden, da durch das saubere, klare Bild die Grafikschwäche des Wii noch deutlicher aufgezeigt wird. Das Compositekabel wirkt hier wie ein automatischer Weichzeichner.
Zitat
Original von kurtzen
Außerdem wird die Bildausgabe auf 480 Zeilen beschränkt, bei Composite kann man 576 Zeilen anzeigen lassen, das sind immerhin 20% mehr!
Zitat
Original von kurtzen
Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das Big N bei Bild- und Tonübertragung ne Fehlentscheidung getroffen hat!?
Gruß,
Max
Zitat
Hör ich da etwa eine Unzufriedenheit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Dezember 2006, 01:10)
Zitat
Original von Schnitter
Moin, Habe gestern mit Nintendo telefoniert.
RGB Kabel kommen Heute oder spätestens Freitag im Handel an!
YuV Kabel leider erst später, da sie Montag nicht bei Nintendo Deutschland angekommen sind.
Dritthersteller wie z.B. Bigben werden Ihr Wii zubehör wohl erst nach der Weihnachtszeit rausbringen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (16. Dezember 2006, 19:15)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!