Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst III
Mit dem neuen Forum starten wir auch einen neuen TWIGR
Viel Spaß weiterhin bei uns im Forum wünscht euch das Forenteam
Wie sieht es eigentlich aus: Wird es wieder so wie Früher sein, dass man keine Postbeiträge bekommt, wenn man im TWIGR oder anderen Themen postet?
Das wäre sehr gut, dann werden die meisten auch motiviert mal in den anderen Themen zuposten.
JUHU 2nd Post
Sieht schon schik aus das Neue Forum, super Arbeit.
Ich werde gleich weiter lernen für meine Prüfung am Dienstag -.- Zum glück habe ich bis dahin Frei.
dass man keine Postbeiträge bekommt, wenn man im TWIGR oder anderen Themen postet?
Das wäre sehr gut, dann werden die meisten auch motiviert mal in den anderen Themen zuposten.
Gibt es irgendwen, der Beiträge abschickt mit der Absicht seinen Beitragszähler zu erhöhen?
dass man keine Postbeiträge bekommt, wenn man im TWIGR oder anderen Themen postet?
Gibt es irgendwen, der Beiträge abschickt mit der Absicht seinen Beitragszähler zu erhöhen?
Würde man den TWIGR verfolgen, sieht man schon paar Personen, die nur noch im TWIGR posten und nur im seltensten Fall in den Gaming Forums. Man könnte es ja Testweise einen Monat machen
Ich sehe gerade, dass der Neustart des Forums mich auch "seelisch gereinigt" hat(Hab keine Verwarnung mehr)
Ich finds iwie total unübersichtlich
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich finde das Forum bis jetz mal echt daneben -.-
#makeXboxfrontgreatagain
So wie funktioniert das jetzt mit den Gamercards und Erfolgen
Was muss ich außer dem Gamertag angeben ?
Steht doch da...dauert ne Stunde ca. bis es angezeigt wird.
Also bisher find ich's ganz nice man hat wirklich alles aus WBB3 rausgeholt, find ja WBB3 generell ziemlich bescheiden. BTW, ich denke man muss die Einstellungen editieren um seine Gamercard ect. anzuzeigen, werd ich gleich selber links sehen ob meins drin ist.
Edit: Nep irnwie nicht xD BTW ich mag die WBB3 Smilies nicht xD
Edit²: ah stimmt Marius hat recht schon wieder ganz verpeilt xD
da kann ich nur zustimmen ist toll geworden
, aber der tag ohne front war die hölle
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Verschlimmbesserungen
Naja, ich warte mal ab
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Nur den Gamertag sonst nix!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ich muss aber auch sagen,das es ziemlich unübersichtlich ist...naja muss man sich dran gewöhnen.
Steckt bestimmt auch viel Arbeit drinn von daher...
Also ich finde es genial. Konnte das alte nicht mehr sehen
Finde nur blöd das die Community Zone jetzt ein extra Bereich ist und so abgeschnitten wirkt. Jetzt kann man aber genau sehen wer immer im Off-Tobic ist und mit den normalen Themen nichts anfangen kann
Ich muss aber auch sagen,das es ziemlich unübersichtlich ist...naja muss man sich dran gewöhnen.
Im großen und ganzen hat man für den Offtopic max. drei Klicks mehr, für die Themen der XboxFront einen - wer will kann sich ja Lesezeichen speichern.
Hi. Oh Gott ! Ich krieg Kopfschmerzen ! Was ist denn hier passiert ? Jetzt sieht das Forum aus wie jedes andere auch. an muss sich echt dran gewöhnen. Will ich das überhaupt ?
Am besten gefallen mir die neuen Verwarnbuttons.
Am besten gefallen mir die neuen Verwarnbuttons.
Verwarne dich mal selbst
Zurzeit sind neben dir 131 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
131 Besucher