Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ob Du's glaubst oder nicht: meine Liste sieht genauso aus!
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ltl.vamp
Da fällt mir ein: Du hast doch immer so dreckig gelacht, wenn mich einer erwischt hatte
Ach war das schön...und dann noch mit Fabian und Jeyz und der Tom Riddle....
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ltl.vamp
Ein besonderes Highligt für mich war noch zusätzlich in TDU -> ich wollte ganz schnell die Tamburini und hab die auch ganz schnell gehabt und bin dann wie ein Gestörter (ca. 367 km/h) an all den "schnellen" Sportwagen vorbeigerast....dann kam das:
"What the fuck...Vamp! Vamp U bitch! What the fuck was that? Ey Vamp? ... Was a Girl? Vamp U bastard! No: drives like a Profi... Vamp U fucking bastard what was that for a bike!!! Come back! F**k F**k F**k"
(Ihr habt das jetzt nicht gelesen)
Aber mittlerweile haben ja alle die schnellen Maschinen und Autos....
Zitat
Original von ltl.vamp
Ein besonderes Highligt für mich war noch zusätzlich in TDU -> ich wollte ganz schnell die Tamburini und hab die auch ganz schnell gehabt und bin dann wie ein Gestörter (ca. 367 km/h) an all den "schnellen" Sportwagen vorbeigerast....dann kam das:
"What the fuck...Vamp! Vamp U bitch! What the fuck was that? Ey Vamp? ... Was a Girl? Vamp U bastard! No: drives like a Profi... Vamp U fucking bastard what was that for a bike!!! Come back! F**k F**k F**k"
(Ihr habt das jetzt nicht gelesen)
Aber mittlerweile haben ja alle die schnellen Maschinen und Autos....
Zitat
Original von Marcochief
auf Live gibt es viel zu viele momente aber auf ner Lan mit paar freunden haben wir Halo 2 gespielt und auf der Karte Blood Gulch naja aufjedenfall Snipert einer ganz knapp an mir vorbei ich voll erschreckt sche... spring haoch dreh mich um im sprung zoom 2mal und sniper in in den Kopf über die halbe Karte danach haben wir uns einfach nur schrottgelacht :laugh:´das war einfach zu GEIL
Zitat
Original von geridane
2.) 5:2 Sieg gegen SoulRise bei PES 5
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!