Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (8. März 2012, 16:16)
Daher meine Frage: Wie wichtig ist EUCH der Sieg beim Multiplayer-Gaming?
Gehört ihr zu jenen die anfangen zu fluchen wenn sie mal auf den Sack bekommen? Ist der Blick immer auf der Kill/Death Ratio? Wie sehr stört euch mangelnde Leistung eurer Teamkameraden?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (8. März 2012, 19:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. März 2012, 23:55)
1. Daher meine Frage: Wie wichtig ist EUCH der Sieg beim Multiplayer-Gaming?
Kommt auf das jeweilige Spiel an. Bei Spielen, in denen ich der ausschlaggebende Punkt bin, ist mir ein Sieg schon wichtig (z.b Forza). Bei Spielen, in denen es vom Team abhängt, kann man es einfach nicht ändern und daher vergebene Mühe, sich da aufzuregen, immer unter der Vorraussetzung, daß sich die Leute unter 4. Punkt einigermassen beteiligen.
2. Gehört ihr zu jenen die anfangen zu fluchen wenn sie mal auf den Sack bekommen?
Definitv ja, aber meist nur dann, wenn ich auf Grund von Verbindungsproblemen oder hinterhältiger Spielweise auf den Sack kriege. Gute Leistungen und taktische Finesse erkenne ich neidlos an.
3. Ist der Blick immer auf der Kill/Death Ratio?
Immer nur am Ende der Runde. Ich passe meine Spielweise sehr,sehr selten und nur im nötigsten Fall an die Gegner an. Es ist mir aber auch egal, wenn ich mit 10:25 vom Feld gehe, solange ich meinen Spass gehabt habe und das Spiel nachvollziehbar war, denn die Erfahrung sagt mir, daß es in der nächsten Runde andersrum sein wird.
4. Wie sehr stört euch mangelnde Leistung eurer Teamkameraden?
Da wird es schon manchmal haarig, wenn man sich die beste Mühe gibt, und die Teammember einfach nur Mist bauen, da wird geflucht.
So nen Fall hatte ich erst gestern. MW3 auf Mission. Wir halten Punkt C, Gegner B u. A. Ich renne drei mal nacheinander auf B, mähe schon massig Leute um, versuche alleine B einzunehmen und werde von Granaten eingedackt und sterbe, weil 3 Leute aus meinem Team C verteidigen. Da schwilllt mir der Kamm. Ok, hätte nach dem 2. Versuch die Taktik ändern und auf A gehen können.
Ein fühlt sich schon irgendwie cool an, wenn man dafür hart gefightet hat sei es im Team oder Alleine...generell bin ich schon ehrgeizig und versuche nactürlich zu gewinnen, niemand kann mir erzählen das er ein Spiel spielt, weil er Bock hat zu verlieren Wenn man haushoch unterlegen ist über mehrere Runden (z.B. BF3) kann man mit den richtigen Leuten trotzdem Spaß haben und ein wenig rumspacken damit man wenigstens noch etwas zu lachen hat.Daher meine Frage: Wie wichtig ist EUCH der Sieg beim Multiplayer-Gaming?
Es kommt aufs Game an und vor allem wie man auf den Sack bekommt, wenn jemand besser ist habe ich damit absolut kein Problem. Da es aber immer mehr Spezialisten gibt die sich irgendwelche Glitches/Bugs bei Spielen auf YouTube reinziehen nur im diesen Dreck dann ebenfalls zu machen könnte ich echt explodieren.Gehört ihr zu jenen die anfangen zu fluchen wenn sie mal auf den Sack bekommen?
Das war früher mal, jetzt ist es mir relativ egal ob 0,5 0,8 oder 1,6 K/D Verhältnis!!Ist der Blick immer auf der Kill/Death Ratio?
Geht mir richtig auf den Sack, ich bin wirklich nicht der Spieler mit einem hohen Skillfaktor aber ich versuche wenigstens dem Spielprinzip nachzukommen (z.B. Conquest, Rush etc.). Es ist mir glaube ich schon gefühlte 1000 Mal aufgefallen das man versucht Fahnen einzunehmen und steht vollkommen alleine da, wird beschossen das es nur so raucht und die Teammates laufen fröhlich an einem vorbei und wenn sie schon nicht auf die Idee kommen zu helfen kann man wenigstens Muni/Health Pack da lassen, passiert aber nicht....da könnte ich durchdrehen!! Wenn es Leute wären die jetzt in den unteren Leveln anzusiedeln sind sage ich mir "OK, Scheiss drauf" aber bei Leuten die schon Veteranen sind geht mir echt die Hutschnur hoch. Passiert aber meistens nur mit Leuten die man nicht kennt, mit den Jungs von hier, gibt es sowas einfach nicht bzw. seltenWie sehr stört euch mangelnde Leistung eurer Teamkameraden?
nein mir gehts da eher um den Fun mit den Kumpels Online zu zocken und die Multiplayer Action auf dem Bildschirm! Gerade weil das Online Gaming mit der Xbox einfach genial ist meiner meinung nach.
Aber Fluchen tuh ich trotzdem
Vorsehen, sonst droht eine Klage.Ich muss in meinem Beruf so hochgestochen reden, da muss ich zwischendurch immer mal ein paar Flüche raushauen. Und was eignet sich da besser, als zu zocken? Autofahren!
Super Sache!Vorsehen, sonst droht eine Klage.Ich muss in meinem Beruf so hochgestochen reden, da muss ich zwischendurch immer mal ein paar Flüche raushauen. Und was eignet sich da besser, als zu zocken? Autofahren!
http://www.123recht.net/Wegen-Beleidung-…-__f355695.html
Banshee, wir müssten uns mal zusammensetzen, hab da ne neue Geschäftsidee.
Super Sache!Vorsehen, sonst droht eine Klage.Ich muss in meinem Beruf so hochgestochen reden, da muss ich zwischendurch immer mal ein paar Flüche raushauen. Und was eignet sich da besser, als zu zocken? Autofahren!
http://www.123recht.net/Wegen-Beleidung-…-__f355695.html
Banshee, wir müssten uns mal zusammensetzen, hab da ne neue Geschäftsidee.
Wenn ich jeden verklage, der mir via Xbox Live eine "nette und niveauvolle" Nachricht zukommen lässt.... meine Güte da würden € fließen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!