Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (11. Juni 2008, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Juni 2008, 21:55)
Zitat
Original von Matze2006
du kriegst aber mit recht in unserem spiel die favouriten rolle zugeschoben...also n sieg ist für dich als italo coach pflicht !!!!
Zitat
Original von Schipper
Ich möchte auch gar keine Favoritenrolle haben. Und das ich gegen Yildi Antifussball gespielt hab, stimmt. Aber das lag daran, dass ich aus der Übung gekommen bin. Hab halt fast nur noch EURO 08 gezockt.
Zitat
Original von Schipper
PS: Yildi, in der Meisterschaft hatte ich eine andere Spielweise. Da gabs fast nur schöne Spiele. Aber da haste mich dann zweimal lang gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (13. Juni 2008, 17:20)
Zitat
Original von Schipper
Wahrscheinlich zelebriere ich im Finale den Rex oder Teto an die Wand und verliere unterm Strich nach "tollem Spiel" mit 0:1 in der 93. Minute.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!