Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der neue Titel soll ungefähr zwischen 1.400 und 1200 v.Chr. spielen und eine wunderschöne Grafik mit tollen Hintergründen bieten, zu denen beispielsweise auf Fata Morganas, Oasen und tropisch wirkende Gebiete gehören. Als Engine soll eine überarbeitete Version aus Syndicate/Unity zum Einsatz kommen, die trotzdem deutlich anders aussehen soll. Die Veröffentlichung sei für PC, Xbox One und PS4 geplant, aber nicht für die Nintendo Switch.
PHP-Quelltext
1
www.pcgameshardware.de
scheint als ginge es dieses mal ab nach ägypten.....
Eigentlich ist ja bekannt das die Switch deutlich schwächer als die Xbox One und PS4 ist.
Ports von aktuellen Multiplattform Titeln sind für die Switch aller höchstens, wenn überhaupt, mit einem gewaltigen Downgrade möglich.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dies ein Hersteller möchte.
Ich würde nicht damit rechnen das die "großen" Multiplattformtitel für die Current Gen auch für die Switch erscheinen werden. Das haben ja auch die großen Publisher schon durchblicken lassen.
Ich bin da guter Dinge.
Finde die Serie nach wie vor klasse. Syndicate und auch Unity haben mir super gefallen. Deshalb freue ich mich auch schon auf Origins.