Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von HanniX360
.... Jeder der Tony Hawk Spiele mochte, wird THP8 lieben.
Zitat
Original von HanniX360
Klar, natürlich auch Neu-Einsteiger werden Ihre Freude haben!
Doppelpost nur, weil mein Comment nichts mit dem Review zu tun haben sollte und davon getrennt werden sollte...
Zitat
Original von SniKKaz
Boah ich freue mich auf das game !!!! Kaufs mir warscheinlich am Montag und erstelle mir nen fetten DGK HipHop Char.
Zitat
N1 Review Hanni!!!!!
Zitat
Original von HanniX360
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von HanniX360
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Neversoft ist der Spagat gelungen wirklich jeden Fan zufriedenzustellen.
Das Spielgefühl ist unglaublich intuitiv und geschmeidig, wie ich es schon ewig nicht mehr einem Spiel gehabt habe.
Tony Hawks spielt man nicht einfach durch, man zelebriert das Videospiel in Reinkultur. Von allen Openworldgames ist dieses hier das Beste
Zitat
Original von ThirdEch3lon
naja, zu tony hawks steh ich im moment genau so wie zu splinter cell:
und zwar:
gähn, eigentlich super geiles game aber irgendwie... ausgelutscht und schon 1000mal gespielt. die neuerungen sind erste sahne und machen spaß aber das reicht halt nicht. und spielt man online loost man meistens ab.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
naja, zu tony hawks steh ich im moment genau so wie zu splinter cell:
und zwar:
gähn, eigentlich super geiles game aber irgendwie... ausgelutscht und schon 1000mal gespielt. die neuerungen sind erste sahne und machen spaß aber das reicht halt nicht. und spielt man online loost man meistens ab.
Du siehst die ware Stärke von THP8 nicht. Das Spiel lebt nicht von den paar Neuerungen, die übrigens perfekt zum Spielprinzip passen, sondern von dem gewohnt hochwertigen Gameplay. Dieses wurde ebenso verfeinert und perfektioniert wie die Grafik.
Tony Hawks Project 8 ist einer der wenigen Toptitel, die die 360 bis jetzt zu bieten hat und ist vom Spielgefühl, meiner bescheidenen Meinung nach, Gears of War z.B. haushoch überlegen.
Zitat
ja, aber nach meinen thps2, 3, 4, underground, underground 2, underground 2 für psp, und der project 8 demo hab ich als eigentlich alter tony hawks hase genug. es macht immer wieder mal kurz spaß aber. damals beim 3er waren ich und paar freunde uns einig dass sich nix getan hat. tony hawks ist nicht so schlimm wie ea-spiele aber eigentlich ists jedes jahr das gleiche (genau wie fifa, underground und co)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
ja, aber nach meinen thps2, 3, 4, underground, underground 2, underground 2 für psp, und der project 8 demo hab ich als eigentlich alter tony hawks hase genug. es macht immer wieder mal kurz spaß aber. damals beim 3er waren ich und paar freunde uns einig dass sich nix getan hat. tony hawks ist nicht so schlimm wie ea-spiele aber eigentlich ists jedes jahr das gleiche (genau wie fifa, underground und co)
Dieses Jahr hat sich Neversoft aber wirklich Mühe gegeben und das beste aus allen alten Teilen zu einem fantastischen Remix geformt, ich würde dem Titel auch an Deiner Stelle eine Chance geben.
Zitat
Original von SoulRISE
Dieses Jahr hat sich Neversoft aber wirklich Mühe gegeben und das beste aus allen alten Teilen zu einem fantastischen Remix geformt, ich würde dem Titel auch an Deiner Stelle eine Chance geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2006, 17:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!