Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bestimmt gut, is das drin was drauf steht, da ich Teil 3 schon so gut wie gar nicht gefahren bin, wird Teil 4 wahrscheinlich auch nicht mehr geholt, aber mal sehen, The Crew 2 steht ja auch in den Startlöchern
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Formula-Drift-Autopaket wird sicher nice in Forza mit den damit kommenden neuen Setup Möglichkeiten für Drift Wagen. Die kommen ja auch für F7 und das Pack auch für H4 Vorbesteller.
FORZA HORIZON 4 - Mapgröße & Regionen, Demo Version, Alle Editionen, VIP Boni, Expansions, .. uvm.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (12. Juni 2018, 12:18)
Map so groß wie in FH3, dafür aber in 4 Jahreszeiten.
Hab gerade ca. ne Stunde die neuen Videos angeschaut,
was da alles neu kommen soll, wow.
Da werde ich wohl wieder monatelang spielen können...
Ich hoffe ich habe das falsch verstanden, dass die einzelnen Seasons eine volle Woche bestehen? Man also gezwungen wird bis zum Seasonwechsel in der vorhandenen Jahreszeit zu fahren, ohne Möglichkeit den Wechsel selbst zu beinflussen?
Ansonsten sieht das mal wieder sehr geil aus und macht Lust den meinen leichten Forzaverdruss ein wenig beiseite zu schieben...
Das sehe ich irgendwie als Haken bei der Sache.
Kurios ne Woche durch den Schnee fahren im Sommer.
Es wird ja die Möglichkeit geben, Rennen selber zu erstellen.
Da kann man es dann hoffentlich einstellen...
Was alles neu kommt, zeigen ja die Videos.
Aber was fällt weg, was gibt es nicht mehr in FH4?
Hoffe es liegt dann kein Schnee auf den Strecken im Winter. England ist nicht gerade bekannt dafür das deren Winter von Schnee geprägt ist die meisten haben da nichtmal Winterreifen.