Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich gebe alles für die firma, überstunden sind in ordnung (4)
3%
Ich arbeite von früh bis abends zügig und gerne (1)
33%
Ich arbeite zügig aber lass es etwas ruhiger angehn (12)
3%
Ich arbeite nur wenn mich leute beobachten und sehen können. ansonsten mach ich lieber was anderes (1)
6%
Ich arbeite nur wenn ich muss und meine arbeit noch gerade so schaff, und spaß machen tuts auch nich (2)
3%
Ich geh auf arbeit um mich auszuruhen, der chef kann mich mal und ich freu mich nur aufn feierabend (1)
3%
Was sind das für antwortmöglichkeiten? - nicht von alle dem (1)
39%
Ich arbeite nicht / geh zur schule / keine antwort / etc. (14)
morng leutz,
wie siehts bei euch aus.
ich würd ma so sagen dass ich schon alles geb aber wenn ich mal müde bin oder so (vorallem montags) lass ich auch mal bissl ruhiger angehen. irgendwie ist mir aber auch aufgefallen dass arbeit nur spaß macht wenn man auch versucht zu arbeiten. man hat auch n besseres gefühl wenn man weis dass man zu feierabend was gelernt hat (bin im 2. lehrjahr)
Für mich ist die Antwort "Ich arbeite zügig aber lass es etwas ruhiger angehn" ein klarer Widerspruch,vielleicht bin ich allein mit dieser Meinung,macht aber auch nichts!
Lg Tobs
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl
Im Moment geb ich einiges für die Firma aber sicher nicht alles.
Naja, ich muß bis zum Ende des Jahres monatlich 50-60 Überstunden machen.
Ich arbeite nur aus einem Grund und der ist Geld verdienen. Der Spaß an der Arbeit und die Firma selbst, interessieren mich eher weniger.
Original von Klogrinder
Für mich ist die Antwort "Ich arbeite zügig aber lass es etwas ruhiger angehn" ein klarer Widerspruch,vielleicht bin ich allein mit dieser Meinung,macht aber auch nichts!
Lg Tobs
hmm, ich mein halt dass man so schnell arbeitet dass man problemlos alles schafft was man schaffen soll aber nicht gleich wieder zum chef rennt um ihn zu sagen dass man schon 2 tage früher fertig ist und gerne neue arbeit hätte, sondern sich im vorfeld die arbeit so einteilt dass sie zum abgabetermin oder wie auch immer fertig ist.
(PS: hab ich angekreuzt)
Ich bin froh noch zur Schule zu gehen, klar ist es anstrengen mit dem ganzen lernen und so, aber ich seh doch wie es denen geht die schon arbeiten. Weniger Zeit undsie sehen die ganzen Leute aus der Klasse nciht mehr.! Nur Kohle habe ich natürlich nicht
Man kann jetzt ja auch Schule als Arbeiten bezeichenen. Dann hab ich in den meisten Fächern hab ich so die einstellung ich arbeite nur wenn der Lehrer guckt. Aber manche Fächer machen auch Spaß. (Sport)
jeden mittwoch nachmittags frei
wir hatten oder haben sogar fast jeden wochentag mittags frei. in den höheren stufen gibt es dann mittagschule. meist aber nur 2 mal die woche. und das dann auch nie mehr als 4std.
so war das zumindest bei mir damals.
Original von fabian
gehe noch zur schule.sehe das bei meinen viel älteren 2 geschwisterten.
habt ihr deutschen schüler auch immer jeden mittwoch nachmittag frei???
öhm nö mittwoch is meist einer der längsten tage...