Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich bin da zuversichtlich. Letztens gab es doch dieses Rockkonzert live auf xbox live auch in Deutschland. Habs zwar verpasst, da es um 1 uhr nachts lief aber die App hab ich noch auf der Xbox und man kann es sich wohl noch angucken.
Damals gab es über den US Marktplatz das I heart Music LIVE Concert. Ich konnte es gucken, obwohl es über den deutschen Marktplatz nicht angeboten war.
dann zurück auf euren deutschen Account, welcher Gold haben muss und ihr könnt sie benutzen.
Mit dieser App kann man zur E3 alle Pressekonferenzen sehen. Neben dem gibt es natürlich alle Videoinhalte, die man so von IGN kennt. Sogar einen IGN LIVE bereich gibt es, wo Live Spiele vorgestellt werden oder mit Entwicklern geredet wird.