Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (13. September 2010, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godfather007« (13. September 2010, 16:54)
Reach Erfolge , Ranglisten, etc. können erst ab MORGEN erreicht werden hat der Verkäufer vom MM mit gerade gesagt...also man schaltet sie heute schon frei aber morgen wird dann alles wieder zurückgesetzt sobalt die xbox online ist )-:
Reach Erfolge , Ranglisten, etc. können erst ab MORGEN erreicht werden hat der Verkäufer vom MM mit gerade gesagt...also man schaltet sie heute schon frei aber morgen wird dann alles wieder zurückgesetzt sobalt die xbox online ist )-:
Was ein Schwachsinn. Nur die verdienten Credist (und vermutlich die Ranglisten) im MP werden zurückgesetzt. Man weiss ja wie kompetent so manch Mitarbeiter bei großen Elektronikhändlern sind.
Wann wurden die Credits denn zurückgesetzt?Reach Erfolge , Ranglisten, etc. können erst ab MORGEN erreicht werden hat der Verkäufer vom MM mit gerade gesagt...also man schaltet sie heute schon frei aber morgen wird dann alles wieder zurückgesetzt sobalt die xbox online ist )-:
Was ein Schwachsinn. Nur die verdienten Credist (und vermutlich die Ranglisten) im MP werden zurückgesetzt. Man weiss ja wie kompetent so manch Mitarbeiter bei großen Elektronikhändlern sind.
Es wurde schon alles zurück gesetzt.
also das mit dem elite vom berg klappte bei mir auch nicht sofort!!also dass steve soviele erfolge hat ist ja schon fast krank
hab das problem mit dem eliten auch...habs in der snipermission versucht aber der erfolg kommt nicht und den erfolg für die 6. mission hab ich auch nich bekommen
ka
vll kommen sie morgen
also dass steve soviele erfolge hat ist ja schon fast krank
Wann wurden die Credits denn zurückgesetzt?Reach Erfolge , Ranglisten, etc. können erst ab MORGEN erreicht werden hat der Verkäufer vom MM mit gerade gesagt...also man schaltet sie heute schon frei aber morgen wird dann alles wieder zurückgesetzt sobalt die xbox online ist )-:
Es wurde schon alles zurück gesetzt.
also dass steve soviele erfolge hat ist ja schon fast krank
Ist ja nicht so als wären die Erfolge schwer zu bekommen. Das komplizierteste ist wohl das Solo auf legendär und das schafft auch jeder früher oder später der es wirklich will :x
ps: Ist dir eigentlich klar dass dein Nick nach Black Cock klingt? =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (14. September 2010, 19:33)
aso: un den erfolg mit dem mordanschlag hab ich imme rnoch nicht bekommen und im missionsmenü steht auch da dass ich mission 5 noch nicht abgeschlossen hab aber hab ich schon --> erfolg nihct bekommen
sowas find ich scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (17. September 2010, 11:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!