Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wolfenstein: The Old Blood ist ab 5. Mai 2015 als Download und
Retail-Version erhältlich, für die Xbox One aber nur digital. Die alten
Konsolen PlayStation3 und Xbox 360 werden von Bethesda nicht mehr
bedacht.
The game, created by The New Order developer MachineGames, will launch on May 5 for $20. It will be available on that date for Xbox One, PlayStation 4, and PC through digital channels only.
aber beim Youtube Trailer steht
Zitat
It's out 5th May 2015 digitally and in boxed form for PlayStation 4 and PC, and digital only for Xbox One, priced £14.99. You don't need Wolfenstein: The New Order to play.
vielleicht in US digital only
und in Europa gibt's boxed
wobei dann PC auch wieder blöd wäre weil eh code und in steam
daher boxed da sowieso überflüssig
Super geil,wird sofort gekauft:-)
Mussich mit meiner US digital Version was beachten
Ich würde es widder gerne im Us Market kaufen, da es dann auf Englisch ist, aber MS nimm ja meine KK nicht mir für den US Store:*(
Super geil,wird sofort gekauft:-)
Mussich mit meiner US digital Version was beachten
Ich würde es widder gerne im Us Market kaufen, da es dann auf Englisch ist, aber MS nimm ja meine KK nicht mir für den US Store:*(
Moin
Einfach US Guthabenkarte kaufen, One auf US umstellen, Guthabenkarte einlösen und herunterladen.
Ich glaube ja das es diesmal kein Unterschied gibt bei den beiden Versionen.
Habe gerade gesehen das es Standalone ist, vlt.kaufe ich es dann auch für PS4 damit die mal benutzt wird
@Guinness Danke
kannst du auch ein Shop empfehlen der US Points verkauft?
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (5. März 2015, 09:29)
Habe ich das also richtig verstanden, dass das eine Art Prequel ist? Und weiß man schon was zum Umfang? Mit 20 Euro und Release schon im Mai ist ja wohl kein "richtiger" neuer Teil der Serie.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
die Liste ist teilweise fehlerhaft und ohne Gewähr.
Merke: Shooter und Rennspiele auf xboxone wegen Controller,
Andere Spiele (Rollenspiele u.a.) kann dann der kleine Grafikunterschied entscheidend sein.
falls du das damals nicht verfolgt hast.
gibt es so viele angeblich korrekte zählungen über die Auflösung bei dem spiel
selbst auf der PS4 waren zählungen mit 900irgenwas dabei
wenn du das spiel aber jemals auf der XO gesehn und gespielt hast
oder sogar beide gespielt hast
fällt einem dieser Switch in keinster weise auf (es ist eine dynamische Auflösung die in Problemfällen runter skaliert und wieder hoch auf echte 1080p. und das auf beiden Konsolen)
und dies geschieht auch nur in extrem Situationen
und da ist das bild dann eh mit Effekten überlegt (wie blut wenn man getroffen wurde oder schlechtere sicht dadurch)
das man sowas nie im spiel mitbekommen würde das dies passiert ist
und wenn du dir sorgen machst wegen der XO Fassung
hast du die letzten AAA Multi titel nicht mitbekommen
die von den letzten Optimierungen an der XO API gebrauch gemacht hatten
(und W TNO lief davor schon ohne Optimierungen mehr als Top)