Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Postal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oblivion291

FRONT Einsteiger

  • »Oblivion291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Da wo du wohnst

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 12:47

Postal

Ich wolte eure meinung mal zu denn spiel Postal wissen :colere:

hier ein video http://youtube.com/watch?v=aDFHxWMF3QI&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oblivion291« (2. April 2008, 12:53)


2

Mittwoch, 2. April 2008, 12:58

RE: Postal

Zitat

Original von Oblivion291
Ich wolte eure meinung mal zu denn spiel Postal wissen :colere:

ihr ein video http://youtube.com/watch?v=aDFHxWMF3QI&feature=related


Ich fand das Spiel damals klasse. Hatte auch eine sehr ansprechende Grafik, und sehr viel Satire und dunklen Humor, denke nur daran wie die Meute vor dem ScissorZentrum steht und gegen BrutaleSpiele demonstriert. Oder welche die alle Bücher verbrennen wollten.

Es machte viel Spaß das ''level'' besser gesagt den Tagesablauf sozubeenden wie man bock hatte.

Klar war es teil's Brutal bzw. ''Perverse'' erinnere mich da nur ans Pinkeln, der sich übergebenden Dicken frau, die darauf hin ihr kopf verlor und das übergebene kam weiter hinhaus (statt blut). Oder Katzen als schalldämpfer EInfach Klasse.

Aber ich fands Super und werd mir den dritten teil auch zu legen. Entäuscht war ich nur beim Addon - Multiplayer.

3

Mittwoch, 2. April 2008, 12:59

Hmm sieht ziemlich sinnfrei und ein wenig menschenverachtend aus ^.^

Der Entwickler dieses Games muss echt zu heiß gebadet worden sein :rolleyes:

Man und jetzt stell dir mal vor, so nen Game würde mit der heutigen Engine rauskommen und du könntest Menschen die Körperteile wegsäbeln...wie das aussehen würde....autsch :laugh:

Edit: Falsches Unterforum??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (2. April 2008, 13:00)


Oblivion291

FRONT Einsteiger

  • »Oblivion291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Da wo du wohnst

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 13:02

das game ILLEGAL

5

Mittwoch, 2. April 2008, 13:07

Zitat

Man und jetzt stell dir mal vor, so nen Game würde mit der heutigen Engine rauskommen und du könntest Menschen die Körperteile wegsäbeln...wie das aussehen würde....autsch

Postal 3 benutzt die Source Engine.

Zum Spiel:
Nicht mein Fall

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (2. April 2008, 13:07)


6

Mittwoch, 2. April 2008, 13:10

ähm hatt das spiel überhaupt nen sinn?
ne story?

oder einfch nur sinnloses schnetztel von menschen :rolleyes:
wenn das z.b aliens wären die so zerschnetztelt werden gings ja noch :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Oblivion291

FRONT Einsteiger

  • »Oblivion291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Da wo du wohnst

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. April 2008, 13:12

eine story glaube kaum ...

8

Mittwoch, 2. April 2008, 13:55

ohne worte ...habe natürlich schon von postel gehört, aber bewegte Bilder hab ich jetzt das erste mal gesehn (der videolink oben)


müssen die entwickler krank sein
wenn postal 3 auch so ein schrott wird ...dann ohne mich lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. April 2008, 13:55)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. April 2008, 14:07

also ich bin auch nich zimperlich, wenn es um gewalt in spielen geht, aber man siehts ja an den user-filmen und reaktionen der spieler, dass es in dem spiel wirklich nur um das menschenverachtende abschlachten von anderen geht, so brutal und abstoßend wie nur möglich (blutkotzen, dann dieses pinkeln etc...). mit allen möglichen waffen-"ideen" zur kreativen hinrichtung von anderen. auch wenn die grafik sicherlich nicht photorealistisch ist, so überschreitet postal doch schon mehr als nur intensiv gewisse geschmacks- und vernunftsgrenzen. das kann so satirisch gemeint sein, wie es will, aber letztendlich ist der hintergrund - missionen hin oder her - ziemlich schnell klar: töten, schnetzeln, splattern.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

10

Mittwoch, 2. April 2008, 14:32

Find sowas einfach nur krank und find das ist auch kein Spiel. Gewalt in Spielen okay, aber nur sowas was auf menschenabschlachten aus ist und so... nein danke :o
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

11

Mittwoch, 2. April 2008, 14:32

Zitat

Original von uprock
also ich bin auch nich zimperlich, wenn es um gewalt in spielen geht, aber man siehts ja an den user-filmen und reaktionen der spieler, dass es in dem spiel wirklich nur um das menschenverachtende abschlachten von anderen geht, so brutal und abstoßend wie nur möglich (blutkotzen, dann dieses pinkeln etc...). mit allen möglichen waffen-"ideen" zur kreativen hinrichtung von anderen. auch wenn die grafik sicherlich nicht photorealistisch ist, so überschreitet postal doch schon mehr als nur intensiv gewisse geschmacks- und vernunftsgrenzen. das kann so satirisch gemeint sein, wie es will, aber letztendlich ist der hintergrund - missionen hin oder her - ziemlich schnell klar: töten, schnetzeln, splattern.


DU kannst das Spiel aber Spielen wie du willst. Du brauchst auch kein einziges mal jemand abknallen oder töten. Wobei das zwar nicht ganz soleicht ist, wenn die ganzen Osama's auf dich zukommen.

Aber ob du jetzt jemand den Kopfabknallst oder jemand durchsägst (g*w) oder ob du jemand mit der Sense durchschneidest.

Und es ist doch so, man will in SPielen immer mehr freiheiten bzw. Entscheidungsmöglichkeiten, und die hat dieses Spiel jawohl zubieten. Der eine findet es halt geschmacklos, der andere findet es aber vlt. ganz lustig auf Suptiler art und weiße die leute zu töten, und nicht immer nur das gleiche geschiese wie bei jedem Shooter.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. April 2008, 14:44

Ist es nicht schon ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, wenn man die Möglichkeit hat jemand in seine Einzelteile zersetzt? Irgendwie fehlt bei so einem Spiel das Niveau. Was ich mich auch frage, wie Spielentwickler allein schon die Idee haben, solch ein Spiel zu entwickeln.


13

Mittwoch, 2. April 2008, 14:55

Zitat

Original von Oblivion291
eine story glaube kaum ...



da du "glaubst" gehe ich einfach mal davon aus, dass du Postal (oder Postal2 Appocalypse Weekend [was dein Video zeigt]) garnicht gespielt hast.

Wenn dem so ist, dann sollteste eigentlich garnichts zu dem Spiel sagen
und schon garnicht zu der deiner Meinung nach, nicht vorhandenen Story.

Denn durch so etwas stellst du dich auf eine Stufe mit Becksteins und anderen Pseudo-Insidern die keine Ahnung haben wovon sie reden aber trotzdem groß rum tönen.

Wenn du das Spiel (wieder erwarten) doch gespielt haben solltest, dann solltest du als allererstes mal den Namen von dem Thread hier berichtigen und ne "2: Appocalypse Weekend" dahinter schreiben. Ausserdem wüsstest du ganz genau, dass Postal 2 eine Story hat, die sich darin zeigt, dass du eine Woche lang jeden Tag gewisse alltägliche aufgaben erledigen musst. Wie du das machst ist dir überlassen.

Ausserdem wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass du "bestraft" wirst wenn du Leute einfach so tötest (POLIZEI ???!!!!)




aber naja BTT

Postal ist ein vollkomen überdrehtes Spiel das sehr drastisch (und vorallem Sarkastisch) versucht Kritik an dem Amerikanischen System der heutigen Zeit zu üben.

und von daher ist das Spiel meiner Meinung nach absolut gelungen
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. April 2008, 15:01

Ich kann zwar auch nur aufgrund des Videos meine Meinung Kund tun, aber für mich ist das echt übertrieben. Man kann seine Meinung ja auch sehr gut anderst zum Ausdruck bringen, nicht durch solche "Aufgaben" in denen einem selbst überlassen ist, wie man sein "Opfer" killt. Tut mir Leid, wenn ich falsch liege, aber für mich lässt sich hier keine Kritik am amerikanischem System erkennen.


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. April 2008, 15:02

Zitat

Original von Dr. Brinks
aber naja BTT

Postal ist ein vollkomen überdrehtes Spiel das sehr drastisch (und vorallem Sarkastisch) versucht Kritik an dem Amerikanischen System der heutigen Zeit zu üben.



inwiefern?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

16

Mittwoch, 2. April 2008, 15:08

Das Spiel war mal ehrlich etwas dumm dünne Story und extrem viel Gewalt ! Habe es etwas gespielt aber nicht lange. In dem Video ist ja noch nicht mal alles gezeigt an gewalt was dieses Spiel hergibt.Ich denke man darf das auch hier nicht aufzählen oder zeigen.

17

Mittwoch, 2. April 2008, 15:09

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Dr. Brinks
aber naja BTT

Postal ist ein vollkomen überdrehtes Spiel das sehr drastisch (und vorallem Sarkastisch) versucht Kritik an dem Amerikanischen System der heutigen Zeit zu üben.



inwiefern?



nett zu sehen, dass es immernoch "Ein-Wort-Post-Menschen" gibt^^


insofern

ganz am anfang

Tag 1:

Du bist Spieleetwickler und sollst deinen Gehaltsscheck abholen
vor dem Laden in dem Du arbeitest hängen Prostestanten rum die gegen Gewalt in Videospielen sind

wenn du reingehst un deinen Scheck abholst dann Ziehen die aufeinmal ihre Waffen und stürmen gewaltsam das Entwicklerstudio


und so weiter

in dem Spiel hat nahezu jeder eine Waffe
(so wie in den U.S.A. üblich)

auf den ganzen werbeplakaten, aus den Radios und so... da hasse diese überspitzten Amerikanischen Bullshit Messages und Nachrichten die dich einFACH NUR ZUM sCHMUNZELN bringen

genau wie auch das thema WAHLBETRUG zu wort kommt (denn an Tag 3 oder 4 musst du auch Wählen gehen )


@ fab1

du wirst nicht wirklich vor die wahl gestellt wie du deine OPFER KILLST sondern ob du ÜBERHAUPT EINEN KILLST
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Brinks« (2. April 2008, 15:11)


18

Mittwoch, 2. April 2008, 15:18

Schön das es auch Leute gibt, die das Spiel gespielt und verstanden haben.

Natührlich kann man von keinem verlangen der mit 14 - 16 das Spiel spielt, zuverstehen auf was das Spiel Hinweist. Oder welchen Hintergrund es hat. Aber auch für diese Zielgruppe ist es auch nicht ausgelegt.

Und irgendwer schrieb (Fab1) das man seine Meinung ja auch anders kundtun kann, Klar kann man das. Aber die frage ist, ob sie so an die Öffentlichkeit kommt, bzw. Aufsehn erregt. Es ist doch so, das nur mit ''Skandalen oder Schocken'' eine Meinung an die Öffentlichkeit herrangetragen wird, weil sie sonst kein anklang bzw. aufmerksam keit erhält.

19

Mittwoch, 2. April 2008, 15:22

hmm klärt mich mal einer bitte auf: Hat das Spiel zum Release viel Entrüstung aufgeworfen?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. April 2008, 15:24

So was ihr von dem Spiel erzählt, die Handlung, etc. klingt ja ganz in Ordnung und dort seh ich auch die Kritikpunkte. Jedoch stehlt sich mir noch eine Frage...
Warum wird das Spiel dann in so ein gewaltverherrlichendes Bild gerückt? (Quelle Wikipedia: Postal versetzt den Spieler in die Rolle des Postal Dude, dem in der Spielwelt etliche Waffen zur Verfügung stehen, um seinem Frust Luft zu verschaffen und die Spielwelt in Schutt und Asche zu legen.)
Das kann ja auch nicht der Sinn der Entwickler sein, die ja eig. Kritik am amerikanischem System äußern wollten, bzw. wollen. Und für einen Leien kommt das echt nicht durch. Wie man hier bei den meisten Forumuser sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (2. April 2008, 15:27)


Thema bewerten