Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:22

WWE Smackdown vs. Raw 2011 & WWE All Stars

So, nun gibts auch schon die ersten Infos und Video!

Ich bin bisher von Smackdown 2011 begeistert, TLC Matches sehen echt geil aus. Vorallem brechen endlich die Tische, Leitern, etc. natürlich und zersplittern in verschiedene Richtungen und verschwinden auch nicht sofort vom Bildschirm, sehr geil!

Hier das Interview mit Video: http://www.youtube.com/watch#!v=a-rRZX_igQk&playnext_from=TL&videos=ZjYEsRRJKCc&feature=sub

Grafisch wird sich da nicht all zu viel tun denke ich, die Entwickler haben fast schon die max. Grenze vor 1-2 Jahren erreicht, die Modelle sehen eh fast schon perfekt aus bis auf manche übertriebene sixpacks. Aber Jericho ist schon super gelungen!


Ein anderes Spiel ist WWE All Stars, eine Mischung aus Wrestling, Comics und Beat em Up, naja weiß nicht was ich dazu sagen soll. Sieht schon geil aus also die Move Combos und für nicht Wrestlingfans wird das womöglich auch ein interessantes Spiel zumal die Steuerung nicht so komplex wie bei SvR sein wird. Ich werds mir wie jedes WWF(E) Game seit den mitte 90ern holen. :thumbup:

Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=0_zHtSoT7DI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2010, 16:22)


Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:39

Ich hasse es den Miesmacher spielen zu müssen, aber es ist nun mal meine Meinung:

# WWE All Stars
Ich bin schwer dafür, dass es ein WWE-Spiel gibt, wo es weniger um Realismus geht. Weniger Simulation und mehr Arcadelastig - das war das Rezept, woraus gute, spaßige Wrestlinggames gemacht waren (good ol' WWF No Mercy etc.). Anfangs dachte ich, dass dieses Spiel wieder in diese Richtung einschlägt, aber letztlich ist es ein Griff ins Klo. Gameplay-teschnisch sieht es völlig übertrieben und die Charaktere sehen lächerlich aus. Alles so gewollt, ich weiß und der Anabolika-Look ist bei Cena oder Batista sicher passend, aber mal ehrlich: aufgepumpte Körper und dann Mini-Köpfe? Geht nicht. Die Optik ist obendrein Wischi-Waschi. Man betrachte Rockys Hose. Sieht aus, als wenn sie ihm direkt auf den Hintern gemalt wurde. Man holt (wieder mal) nicht alles aus der Konsole raus.

Generell scheint mir dieser Titel auf die Kiddies abzuzielen - WWEs neue Zielgruppe. Wie gesagt: Griff ins Klo.

# SD vs RAW 2011
*gähn* Jedes Jahr das Selbe. Ich sehe keine großartigen Änderungen. Zumindest keine Innovationen, die a) das Spiel spaßiger machen und b) auch nur irgendwie weiterbringen. Diese Spiele-Reihe hat sich seit Jahren festgefahren und ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Viel zu Simulationslastig, was dazu führt, dass der Spielspaß auf der Strecke bleibt. Bei mir zumindest. Die letzten Teile konnte man sich ebenfalls echt sparen. Hier sehe ich bisher keinen Grund, warum ich meine Meinung ändern sollte. Ich fürchte bzw. erwarte auch, dass es keinen Grund geben wird.

Seitdem WWE die familienfreundliche Tour fährt, sind deren Shows und PPVs unglaublich langweilig, vorhersehbar und alles andere als unterhaltsam geworden. Das scheint jetzt auch auf die Spiele abzufärben. Ändern wird sich das wohl erst mit Vince McMahon's Abgang. Schade.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

3

Montag, 23. August 2010, 09:47

Nun von WWE All Stars bin ich garnicht begeistert weil ich dieses Arcade Gameplay nicht mag deswegen hab ich mir auch LOW nicht geholt.

Nun zu SvR 2011 die Serie ist schon ganz ok aber es ist immernoch zu Einfach für mich ich habe bei SvR 2010 auf Legende begonnen und fast alle Kämpfe gewonnen nur beim Rumble musste ich die Schwierigkeit runter schalten weil so schnell kann keiner die Buttons hämmern. Ich hoffe das SvR 2011 wird schwieriger der Gegner muss öfters kontern und auch mehr kontern die lassen sich ja fast alles gefallen. Vllt könnte man das ändern indem man das Ausdauersystem konsequenter macht und bei keiner Ausdauer mehr keine Moves mehr zeigen kann. Hmm bei irgendnem SvR lag man bei 0 Ausdauer sogar nach ner Aktion KO aufm Boden. Und es muss wieder ein "Gewichtssystem" rein den es kann nich sein dass ich z.b. mit Rey Mysterio einen Great Khali nen Slam oder Suplex verpasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZOS1988« (23. August 2010, 09:47)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. August 2010, 16:13

Also das mit dem Code zum freischalten des Online Modus ist ja mal sowas von dreist!
#makeXboxfrontgreatagain

5

Mittwoch, 25. August 2010, 17:53

ist keine neuigkeit, noch vor paar monaten hat computer bild davon berichtet. neben thq macht ea sports, etc. gleich mit. wir werden abgezockt wie es nur geht.

trotzdem lohnt es sich gebraucht zu kaufen, die codes sollen ca. 10€ kosten.
kauft man ein spiel für 30€ + 10€ code, spart man immerhin noch 10 bis 20€.

ich befürchte jedoch, dass viele dies nicht mitmachen werden.
ich zocke smackdown seit jahren hauptsächlich nur online. nach paar monaten sind die server fast immer leer. durch diese abzock-masche wird erst recht niemand mehr zum spielen da sein. :(

6

Mittwoch, 29. September 2010, 22:41

Ja das ist schon ziemlich heftig aber andererseits muss man es ja so sehen.
Man kauft das Spiel und bekommt den Online Code gratis dazu also ändert es sich quasi nichts für die Käufer.
Für die Gebrauchtkäufer ist es natürlich kacke aber wir können ja nichts gegen machen also was solls.
Überlegt mal was für "Zuständen" man als PC-Gamer gegenüber steht.
Immer online sein damit Verbindung zum Server besteht, nur 3-5 Installationen möglich danach ist das Game unbrauchbar, gebraucht kaufen ist da sogut wie unmöglich alleine wegen der Seriennummer die einfach kopiert werden kann vom Erstbesitzer.

Und nun wenden wir und mal wieder dem Game zu 8)

Ich habe mir bei Amazon die Deadman Edition bestellt aber es soll noch andere geben z.B. die Hitman Edition und die Viper Edition glaube ich.
Angeblich ist die Deadman Edition aber die einzige die in Deutschland erscheint. Stimmt das? Kann man sich den Hitman auch runterladen?

7

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:48

Übrigens all die jenigen, die die Deadman Edition haben möchten sollten mal auf www.play.com vorbeischauen.
Da kostet die Edition 55,99 versandkostenfrei!
Das ist doch mal ein Schnäppchen!
Hab jetzt auch dort bestellt.

8

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:01

hey buddy,

cooler preis aber da play.com sicherlich nicht zum release oder vorallem nen tag vorher liefert, bleibe ich bei der grotte oder amazon. hole mir doch die standard version, das taker attire, etc. wird man eh via dlc downloaden können oder vllt sogar per cheat freischalten.

9

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 00:14

Hallo Leute,

die GamePRO hat als erste deutsche Zeitschrift SvR 2010 getestet und dem Spiel sogar die Titelgeschichte spendiert (trotz Halo Reach!!!).
Das Game kam mit guten 88% weg, was schon sehr gut ist.
Bemängelt wurde überwiegend die, nun langsam wirklich alte und eingerostete Engine und die teilweise hölzernen Animationen.
Ich freue mich schon sehr auf das Game!

GL D34DM4N

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Potsdam

Beruf: Koch

  • DEADMAN 2K
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 18. Oktober 2010, 07:10

Hi Leute

Wisst ihr ob die UK Version auch am 26.10 erscheint wie in Amerika oder doch erst zum 29.10 , wer möchte kann mich gern auch add für paar Online partien.

GT: D34DM4N 2K

12

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:28

Man man ist es ruhig geworden im Smackdown Forum. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo wir dem FIFA/PES Thread Konkurenz gemacht hatten:-)

Die Videos sehen schon sehr vielversprechend aus und ich hoffe, dass GameStop heute anruft und mir sagt, dass meine Hitman Edition (die ich übrigens für 43,99 abgestaubt habe) da ist.

13

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:44

Na wieso wohl...:)

Das Spiel wird ja auch Jahr für Jahr langweiliger. :wacko: Wenn ich mir die aktuellen Videos so anschaue bestärkt mich das nur in meiner Meinung. Seit 2008 oder 2009 kein Smackdown mehr geholt, weil es immer kaum neue Features bot, ein Kader Update Jahr für Jahr mehr nicht. Was mir in den einen Video auch negativ aufgefallen ist, die CPU steht auf ist also wieder Fit auf den Beinen wird dann aufs Kommentatoren Pult gelegt und bleibt da lange Zeit liegen ohne sich zu bewegen und auch die Animationen etc. es macht noch nicht mal Spaß zu zu schauen. Wird eigentlich mal Zeit das da andere Entwickler sich mal versuchen. UFC hat Konkurenz mit MMA von EA bekommen, soll EA sich halt auch mal mit einem Wrestling Game versuchen. :D oder ein anderer Entwickler...

14

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:53

Das Spiel wird ja auch Jahr für Jahr langweiliger. Wenn ich mir die aktuellen Videos so anschaue bestärkt mich das nur in meiner Meinung. Seit 2008 oder 2009 kein Smackdown mehr geholt, weil es immer kaum neue Features bot, ein Kader Update Jahr für Jahr mehr nicht. Was mir in den einen Video auch negativ aufgefallen ist, die CPU steht auf ist also wieder Fit auf den Beinen wird dann aufs Kommentatoren Pult gelegt und bleibt da lange Zeit liegen ohne sich zu bewegen und auch die Animationen etc. es macht noch nicht mal Spaß zu zu schauen. Wird eigentlich mal Zeit das da andere Entwickler sich mal versuchen. UFC hat Konkurenz mit MMA von EA bekommen, soll EA sich halt auch mal mit einem Wrestling Game versuchen. oder ein anderer Entwickler...

Seh ich genauso!
Hab "früher" auf der PS2 sehr viele Stunden Smackdown Vs Raw 2007 und auch 2008 gespielt.
Hatte dann auch Smackdown vs Raw 2010 für 360, hat mir aber kaum noch Spaß gemacht.

Auch wenn ich diese Videos wieder sehe und mit Smackdown 2007 vergleiche dann ist da ehrlichgesagt nicht soooo viel verbessert bzw geändert worden...

Ganz zu schweigen vom 10er auf den jetzigen 11er Teil...

15

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:33

Recht habt ihr, keine Frage.
Auch ich finds sehr schade, dass Yukes bzw. THQ nicht langsam auf eine neue Engine wechselt und somit dem Genre neues Leben einhaucht.
Scheinbar reichen die Verkaufszahlen aber immer noch aus, überlegen wir doch mal wie lange EA Jahr für Jahr ein Roster Update von FIFA brachte bis man mal gemerkt hat, moment mal, warum geben wir uns nicht Mühe und machen ein gutes Spiel und siehe da seit einigen Jahren ist FIFA auf einmal auch für PES Zocker interessant.
Meiner Meinung nach sollte WWE den Lizenzvertrag mit THQ nicht verlängern und an einen anderen Publisher bzw. Entwickler verkaufen. Vielleicht EA.
Nichts destotrotz bekommen wir Wrestling Fans jedes Jahr ein schönes Game was auch spielbar ist, es geht leider auch deutlich schlimmer, siehe TNA Impact.

Ich kauf es mir in jeden Fall, alleine schon weil ich mit meinem Buddy Edgeraze die Serie seit Day One zocke und online auf jeden Fall auf unsere Kosten kommen werde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (26. Oktober 2010, 13:33)


Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:02

Na wieso wohl...:)

Das Spiel wird ja auch Jahr für Jahr langweiliger. :wacko: Wenn ich mir die aktuellen Videos so anschaue bestärkt mich das nur in meiner Meinung. Seit 2008 oder 2009 kein Smackdown mehr geholt, weil es immer kaum neue Features bot, ein Kader Update Jahr für Jahr mehr nicht. Was mir in den einen Video auch negativ aufgefallen ist, die CPU steht auf ist also wieder Fit auf den Beinen wird dann aufs Kommentatoren Pult gelegt und bleibt da lange Zeit liegen ohne sich zu bewegen und auch die Animationen etc. es macht noch nicht mal Spaß zu zu schauen. Wird eigentlich mal Zeit das da andere Entwickler sich mal versuchen. UFC hat Konkurenz mit MMA von EA bekommen, soll EA sich halt auch mal mit einem Wrestling Game versuchen. :D oder ein anderer Entwickler...


Dem kann man sich nur anschließen.
Mal davon abgesehen, dass mich persönlich das WWE-Format (und somit Wrestling generell) nicht mehr anspricht. Die ganze Ausrichtung an die Kiddies ist einfach unerträglich. Keine brutalen Moves mehr, kein Blut, keine erwachsenen Storylines... Der reinste Kindergarten. Und mit Cena auch noch als Flaggschiff - das sagt eigentlich schon alles.
Hier ist eher das Gesamtbild scheiße: das Spiel und die Company - beide entwickeln sich nicht weiter bzw. zurück.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

17

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:31

Recht habt ihr, keine Frage.
Auch ich finds sehr schade, dass Yukes bzw. THQ nicht langsam auf eine neue Engine wechselt und somit dem Genre neues Leben einhaucht.
Scheinbar reichen die Verkaufszahlen aber immer noch aus, überlegen wir doch mal wie lange EA Jahr für Jahr ein Roster Update von FIFA brachte bis man mal gemerkt hat, moment mal, warum geben wir uns nicht Mühe und machen ein gutes Spiel und siehe da seit einigen Jahren ist FIFA auf einmal auch für PES Zocker interessant.
Meiner Meinung nach sollte WWE den Lizenzvertrag mit THQ nicht verlängern und an einen anderen Publisher bzw. Entwickler verkaufen. Vielleicht EA.
Nichts destotrotz bekommen wir Wrestling Fans jedes Jahr ein schönes Game was auch spielbar ist, es geht leider auch deutlich schlimmer, siehe TNA Impact.

Ich kauf es mir in jeden Fall, alleine schon weil ich mit meinem Buddy Edgeraze die Serie seit Day One zocke und online auf jeden Fall auf unsere Kosten kommen werde :)
so siehts aus! :)
für echte hardcore wwe fans ist smackdown jedes jahr ein muss, man hat eh nicht viel wahl. ;)

ich sehe das auch nicht so dramatisch wie manch andere. die serie ist super spielbar und ist nicht nur ein rosterupdate. im gameplay werden immer mehr moves oder veränderte/verbessere animationen eingebaut. da ich es eh hauptsächlich online spiele, macht smackdown wirklich immer riesengroßen spaß! und das ist was zählt. die serie hat sich bewährt, verkaufszahlen stimmen, warum sollte THQ/Yukes da noch was riskieren? mit smackdown 2008 bekamen wir schon teils eine neue engine (360° bewegungen, etc.) und verlangsamtes gameplay. schaut euch FIFA an, es ist ebenfalls noch die alte engine von 2007, welche aber mittlerweile stark verbessert und flüssig läuft. so änlich sehe ich das bei smackdown. und wer meint dieses jahr hätte smackdown wenig zu bieten, der hat vllt einiges verpasst. die neuen features wie wwe-universe versprechen viele zockerstunden. ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass thq/yuke den vertrag auflösen.

man sollte ein gutes laufendes system nicht einfach wegschmeissen oder grundsätzlich ändern. viel lieber wäre mir, wenn die langsam das spiel verändern und nebenbei sich noch ein publisher an ein WWE spiel traut zB. EA sports. ich kann nur sagen, dass ich diese serie seit dem aller ersten tag zocke und mich kein jahr so richtig enttäuscht hat. das mag auch daran liegen, dass ich wrestling bzw. die wwe einfach vergöttere und mich jedes jahr auf den neuen ableger freue. wenn wir zurück schauen smackdown know your role, etc. das war so richtig krasses arcade. wenn wir heute sowas geboten bekommen hätten, würden wir wie kleinkinder rumheulen. also weniger meckern, mehr zoggn! ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 02:36

Nichts gegen die alten PS1/2 Teile. Here comes the Pain ist für mich immer noch das beste WWE Spiel aller Zeiten. Gefolgt von SvR 2007.

Habe mir nun auch den aktuellen Teil über Amazon.co.uk vorbestellt. Bin mal gespannt, was sich zum Vorjahr geändert hat. Aber wenn ich das etwas angestaubte Roster sehe, schwant mir böses.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Oktober 2010, 02:36)


19

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:47

Masterpiece, altes Haus.

Bist ja auch noch da :) . Wie gehts?

Na das klingt doch nach Vintage Play. Du, Edgeraze und ich im Triple Treat?

20

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:12

Nichts gegen die alten PS1/2 Teile. Here comes the Pain ist für mich immer noch das beste WWE Spiel aller Zeiten. Gefolgt von SvR 2007.

Habe mir nun auch den aktuellen Teil über Amazon.co.uk vorbestellt. Bin mal gespannt, was sich zum Vorjahr geändert hat. Aber wenn ich das etwas angestaubte Roster sehe, schwant mir böses.
ich besitzte sogar noch alte smackdown teile, habe letztens noch smackdown 2 aufer PS3 gezockt. :D
smackdown know your role ist mMn das beste gewesen, here comes the pain war auch sehr gut. aber alles für damalige verhältnisse natürlich. heute kann man von brechen :D aber damals wars göttlich.


habe SvR 2011 seit gestern und bin hellauf begeistert!
wirklich, ein sehr geiles spiel.

habe gleich im xbox live wwe shop für 80 points alles freigeschaltet, keine geduld.
die grafik wurde stark aufpoliert, sieht nochmal alles stück besser aus. gameplay wirkt mMn stark simulationslastig. der speed wurde noch mehr gedrosselt, viele neue moves, leicht neue tastenbelegung (bei pin, gegner aufheben, etc.) hell in a cell sieht gigantisch aus. große riesen zelle mit waffen, schön dass dies endlich nach vielen jahren überarbeitet wurde. online royal rumble mit 12 mann rult, die neue waffenphysik mit den leitern ist ja wohl krass. was man da alles an sachen anstellen kann (chokeslam durch leiter) welche sich verbiegen oder gar brechen. zerschmetterte tische, etc. bleiben weiterhin liegen. ach sehr viele schöne neue details, i love it! :thumbup:

mit wwe universe mode wird man eh ewig mit verbringen können, dazu noch die road to wrestlemania sachen. habe bis jetzt die Vs. Undertaker story fast beendet. dieses freie bewegen im backstage bereich, leute anpöbeln, etc. wie in guten alten smackdown zeiten erzeugt vintage feeling, sehr schön.

nach smackdown 2007 und 2009 der letzten jahre bin ich momentan der meinung, dass dieses smackdown das beste ist welches ich gespielt habe. svr 2010 habe ich aus irgendeinem grund nie so sonderlich gemocht, vorallem weil es online so schlecht lief. lag-partys waren standard. hoffe das wird mit svr 2011 besser, gestern waren die server noch fast leer.

Thema bewerten