Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. August 2006, 19:56

SCHWARZE XBOX mit 250GB HDD, HDMI usw.

GERÜCHTE RUBRIK

Eine schwarze Xbox 360 mit eingebautem HD-DVD-Laufwerk, HDMI A/V-Ausgang, einer 250 GB Festplatte und PVR-Funktionen (mit Xbox Live / DirecTV) ist für USD 600 geplant.

quelle : gamefront

ne nicht wirklich oder ?!?! was denkt ihr??

Nothing Can Stop Me Now

2

Freitag, 18. August 2006, 19:58

never ever!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2006, 20:07

RE: SCHWARZE XBOX mit 250GB HDD, HDMI usw.

Zitat

Original von E-ELEVEN
GERÜCHTE RUBRIK

Eine schwarze Xbox 360 mit eingebautem HD-DVD-Laufwerk, HDMI A/V-Ausgang, einer 250 GB Festplatte und PVR-Funktionen (mit Xbox Live / DirecTV) ist für USD 600 geplant.

quelle : gamefront

ne nicht wirklich oder ?!?! was denkt ihr??

...


Hört sich an, wie die berüchtigte PSX....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 19. August 2006, 00:12

ja die psx...

ne da glaub ich echt auch nicht dran... da wüeden sie ja fast mit sony gleichziehen. ne wegen nicht wirklich benötigtem zu drum und dran zu teure konsole.



Nothing Can Stop Me Now

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2006, 12:56

Was wollen die mit dem Ding dann machen?

Spiele können sie dafür eh nicht rausbringen, dann würden wir auf unserer 360 sitzen bleiben.

Wer weiß, ob das überhaupt stimmt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

6

Samstag, 19. August 2006, 12:58

das laufwerk wäre dann eh nur zum filme gucken

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. August 2006, 13:21

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das laufwerk wäre dann eh nur zum filme gucken


Mögleicherweise ist das bloß eine 360, bei der die Prozessoren zum Einsatz kommen 65nm-Prozess hergestellt wurden und somit nur die Temperaturerzeugung verringern wollen.

Und das HD-DVD - Laufwerk ist nur mit integriert.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

8

Samstag, 19. August 2006, 13:25

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das laufwerk wäre dann eh nur zum filme gucken


Mögleicherweise ist das bloß eine 360, bei der die Prozessoren zum Einsatz kommen 65nm-Prozess hergestellt wurden und somit nur die Temperaturerzeugung verringern wollen.

Und das HD-DVD - Laufwerk ist nur mit integriert.


joa, und mal so zur info (!!!!!!!):

es gab bei der xbox1 2 verschiedene festplatte typen die ungefähr gleich oft verbaut wurden. die eine war 8GB groß und die andere 10GB, das kuriose ist dass 2GB von den 10GB gesperrt wurden!!!!!!! damit sich keiner aufregt und damit die mit 8GB nicht einfach umgetauscht werden und chaos verursacht.........

9

Samstag, 19. August 2006, 13:30

Hmm doch das halte ich für sehr warscheinlich das dieses Teil im November kommt wartet mal.

Ach nee das war ja die PS3 ;)

10

Samstag, 19. August 2006, 14:03

Noch billiger kann man nichtmehr faken :rolleyes:. Allein schon die 250GB 2,5''!! HDD (zurzeit gibt es keine größeren als 170GB und die kosten ca. 180€) wird niemals reinkommen...

11

Samstag, 19. August 2006, 23:35

Allein als ich das gelesen habe :) 250 GB 2.5 Zoll HD, ich lach mich kaputt, und selbst wenn die diese haben würde der Preis nie hinkommen. Wenn wir bedenken zu welchem Preis das externe Laufwerk angekündigt wurde. Hier 300 EUR das 200 EUR und dann noch die Konsole, natürlich!!!

12

Sonntag, 20. August 2006, 13:44

Neue 360 kommt!

Es ist sehr wahrscheinlich das sie kommt!

Es stand ja immerhin im offiziellen XBox Magazin und das wird von MS leute Probegelesen bevor es auf den Markt kommt!

Hier ein Auszug von Gamezone:

Zitat

Das „Official XBOX Magazine OXM" hat heute weitere Gerüchte rund um Microsofts Xbox 360 enthüllt und zwar, daß Microsoft angeblich plant im kommenden Jahr eine überholte Version der Xbox 360 auf den Markt zu bringen. Diese soll dann mit weiteren Upgrades aufwarten, u.a. mit einem HD-DVD Laufwerk, HDMI, einer 250GB großen Festplatte, A/V Output und PVR Funktionen (Mit XBOX/DirecTV). Angeblich soll die Konsole in schwarz erscheinen und zu einem satten Preis von 600 US-Dollar über die Ladentheke wandern. Ob sich das ganze lediglich als Gerücht oder Wahrheit entpuppt, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden, da man sich im Hause Microsoft mit Aussagen über dieses, angeblich geplante, Projekt sehr bedeckt hält.

Quelle: www.gamezone.de

Wenn Ms sich bedeckt hält dann ist bestimmt was dran!

Wenn es so kommt dann kann man seine alte 360 Schrotten weil sehr wahrscheinlich dann auch einige Spiele nur noch auf HD-DVD kommen werden!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

13

Sonntag, 20. August 2006, 14:42

Wenn sich MS so bedeckt hält können diese Daten doch garnicht stimmen denn woher sollten die , die diese Nachricht rausgegeben haben wissen wie genau die "neue" 360 aussehen soll -.- mal abwarten. und zum thema games auf HD DVD , wurde gesagtdas es nicht geht, deswegen frage ich mich wozu das hd dvd laufwerk in der konsole sein soll? ^^ oder lügen die nur und es funktioniert doch^^

14

Sonntag, 20. August 2006, 15:26

Für Filme?Ich würde mir auch eine "neue" 360 holen wenn sie alles gleich lassen und das HD-DVD Laufwerk direkt einbauen.Hab A kein Bock so ein scheiß externes daneben zu stellen und es sieht auch nicht sonderlich hübsch aus.
Dexter - Season 3

15

Sonntag, 20. August 2006, 22:04

Ei dann warten wir es doch einfach mal ab!

16

Montag, 21. August 2006, 19:00

Zitat

Original von Dante2k7
Noch billiger kann man nichtmehr faken :rolleyes:. Allein schon die 250GB 2,5''!! HDD (zurzeit gibt es keine größeren als 170GB und die kosten ca. 180€) wird niemals reinkommen...


ähmm wieso gibt es keine grösseren??? bei uns stehen pc´s in den läden mit ner 250GB HDD... oder hast du das auf die konsole bezogen?
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (21. August 2006, 19:03)


17

Montag, 21. August 2006, 20:39

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Dante2k7
Noch billiger kann man nichtmehr faken :rolleyes:. Allein schon die 250GB 2,5''!! HDD (zurzeit gibt es keine größeren als 170GB und die kosten ca. 180€) wird niemals reinkommen...


ähmm wieso gibt es keine grösseren??? bei uns stehen pc´s in den läden mit ner 250GB HDD... oder hast du das auf die konsole bezogen?
Habe bis jetzt keine 2.5 Zoll HD mit 250 GB gesehen. Wo gibt es die denn? Kenne nur 3.5 Zoll in dieser Größenordnung.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. August 2006, 21:03

ich will einfach nur das meine box per hdmi angeschlossen werden kann !!!! Das ist der totale oberflopp von microsoft... Ansonsten das HD DvD Laufwerk werde ich mir auch besorgen aber erst wenn es genug Dvds zum ausleihen gibt etc. ATM ist das Angebot noch mau.

19

Montag, 21. August 2006, 21:37

jap, ein hdmi wäre echt klasse, wieso wollte es microsoft nicht von anfang an. :(

zum gerücht: klingt zu schön um wahr zu sein. glaube nicht daran, dann sieht die ps3 auch recht mager gegenüber der neuen box aus. außerdem, wer braucht für eine konsole 250gb??? 100 demos aufbewahren? illegal umbauen lassen für spiele/filme? klingt alles unrealistisch irgendwie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. August 2006, 21:40)


20

Dienstag, 22. August 2006, 00:44

Eben das denke ich auch! Wozu? Ok, bis auf das Laufwerk und HDMI. Ja, ok, schwarz ist auch cool. Aber 600 EUR? Nene. Dann doch lieber die alte 360 und noch eine PS3 dazu.

Thema bewerten