Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 34 Stimmen
24%
SPD (8)
32%
CDU (11)
21%
Bündnis 90/Grüne (7)
9%
FDP (3)
3%
WASG (Neue Linkspartei) (1)
12%
Die Partei (Partei des Satiremags "Titanic") (4)
0%
Republikaner
Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Original von funkySTU
Vielleicht könnte ja eine große Koalition mal dieses Problem lösen.
Dann gibt es leider keine Opposition mehr.
Zitat
Original von Benedict Genz
Ich werde auf jeden Fall die CDU wählen.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Benedict Genz
Ich werde auf jeden Fall die CDU wählen.
Warum?
Zitat
Original von SoulRISE
Hier stellt sich nicht die Frage, welche Partei besser ist, sondern welche das kleinere Übel darstellt.
Nachdem ich bereits Herrn Stoiber Anno 2002 im sog. "TV-Duell" als klaren Verlierer sah, durfte ich mein Bild von den Unionsparteien durch Herrn Rüttgers bestätigt sehen.
Ob es uns mit einer CDU-Regierung besser geht, wage ich als "Mitglied der unteren Mittelschicht" zu bezweifeln.
Zitat
Original von Flipstar
Die SPD hatte genug Jahre zeit, aber nix drauß gemacht.
Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Original von SoulRISE
Hier stellt sich nicht die Frage, welche Partei besser ist, sondern welche das kleinere Übel darstellt.
Nachdem ich bereits Herrn Stoiber Anno 2002 im sog. "TV-Duell" als klaren Verlierer sah, durfte ich mein Bild von den Unionsparteien durch Herrn Rüttgers bestätigt sehen.
Ob es uns mit einer CDU-Regierung besser geht, wage ich als "Mitglied der unteren Mittelschicht" zu bezweifeln.
Klar, SToiber war der Verlierer. Gerd ist der beste Redner Deutschlands... Nur muss man auch ganz klar sagen, das die Flut ihm den Arsch gerettet hat. Was das kleiner übel ist, wage ich nicht zu beurteilen, aber ich denke schlimmer kanns nicht mehr werden. Die SPD hatte genug Jahre zeit, aber nix drauß gemacht. Wenn die CDU das nächste mal dran ist und es auch nicht besser hinkriegt, dann wander ich aus
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Original von SoulRISE
Klar, SToiber war der Verlierer. Gerd ist der beste Redner Deutschlands... Nur muss man auch ganz klar sagen, das die Flut ihm den Arsch gerettet hat. Was das kleiner übel ist, wage ich nicht zu beurteilen, aber ich denke schlimmer kanns nicht mehr werden. Die SPD hatte genug Jahre zeit, aber nix drauß gemacht. Wenn die CDU das nächste mal dran ist und es auch nicht besser hinkriegt, dann wander ich aus
tja man muss auch überlegen wer das alles verzapft hat, was die SPD jetzt wieder ausbaden darf ?
ich denke da an 16 Jahre CDU 16 Jahre Helmut Kohl !
und zu erwarten, dass innerhalb von 7 jahren alles wieder hinzubiegen, ist wohl auch sehr oberflächlich gemeint oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (19. Mai 2005, 01:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!