Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jimbob
Welchen 19" TFT könnte man da denn empfehlen ?
Zitat
Original von Sky
Zitat
Original von Jimbob
Also ich habe mir den TFT Monitor jetzt geholt! Ist ausgezeichnet worden von PC Games usw. Sehr gut für Zocker!
Hier der Link: http://www.cyberport.de/item/988/2/0/552…2g.html?APID=43
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von Sky
Zitat
Original von Jimbob
Also ich habe mir den TFT Monitor jetzt geholt! Ist ausgezeichnet worden von PC Games usw. Sehr gut für Zocker!
Hier der Link: http://www.cyberport.de/item/988/2/0/552…2g.html?APID=43
Gute Wahl! hier mal ein aktueller Vergleichstest bei THG: klick
ps. die vom Hersteller angegebenen Reaktionszeiten stimmten eigentlich nie mit der Realität überein, daher Vorsicht!
Zitat
Original von Klogrinder
Kann man auf dem TFT den Sky sich gekauft hat auch XBOX 360 spielen?
meine weil der nur eine DVI-D schnittstelle hat und keine DVI-I!
des weiteren möchte ich gern wissen was dieser tft für ne auflösung und für ein format hat!
kann man da drauf überhaupt ohne balken xbox spielen?
Zitat
Hi
Ich habe 2 Fragen zur 360 und den Kabeln
Ich habe vor mir das Komplettpaket zu kaufen und wollte Fragen,ob da ein VGA KAbel gleich mit dabei liegt oder ich mir Extra eins kaufen muss
Wenn ich dann das VGA Kabel an meinen PC Monitor anschließen will,ist das bei jedem Monitor möglich,also ist ein VGA Eingang dort vorhanden,ich weiß nämlich nicht wie der Aussieht,könne mir jemand ein Bild zeigen oder das beschreiben?Und dann wollte ich noch Fragen ob die Games auf den Monitor ich dann Automatisch der Höchsten Auflösung meines Monitors anpassen oder ich das irgendwie Manuell machen muss???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JasonHhH« (14. November 2005, 17:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!