Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SoulRISE
Eigentlich vertikal. Es sei denn die Xbox wandert zum Zweit-TV, dann wäre sie an alter Xboxstelle und würde waagerecht stehen.
Das hängt wohl davon ab, ob ich BF II auch irgendwann mit der 360 online zocken kann.
Geht mir ähnlich: Im Moment waagrecht, weil ich den richtigen Platz nicht gefunden habe - dann kann sie aber senkrecht stehen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Da, falls ich sie mir kaufen sollte, die 360 ins Büro kommt und dort die Platzverhältnisse geradezu beängstigend sind, werde ich sie wohl waagrecht als Monitorfuß verwenden. Der 19" hat ja eh nur 6 Kilo, sollte keine Probleme verursachen...
Original von Pez1964
Da, falls ich sie mir kaufen sollte, die 360 ins Büro kommt und dort die Platzverhältnisse geradezu beängstigend sind, werde ich sie wohl waagrecht als Monitorfuß verwenden. Der 19" hat ja eh nur 6 Kilo, sollte keine Probleme verursachen...
Das ist kein Problem, die Bauindustrie benutzt die 360 zum Teil schon als modernen Stützpfeiler in den Neubaufundamenten.
[size=3](Achtung: DAS WAR EIN SCHERZ, ich übernehme keine Haftung für Schäden, die beim Stapeln irgendwelcher Elektronikgeräte entstehen könnten)[/size]
Original von Pez1964
Das ist kein Problem, die Bauindustrie benutzt die 360 zum Teil schon als modernen Stützpfeiler in den Neubaufundamenten.
[size=3](Achtung: DAS WAR EIN SCHERZ, ich übernehme keine Haftung für Schäden, die beim Stapeln irgendwelcher Elektronikgeräte entstehen könnten)[/size]
Klar, ist billiger als so'n olles Gummielement. Es werden nur die Exemplare genommen die das Error 76 Syndrom zeigen, dass sind nähmlich die Geräte die eigentlich als Puffer für erdbebensicheres Hochhausbauen entwickelt wurden. Leider gab es in China bei der Auslieferung einige Missverständnisse, sodass eine sehr geringe Anzahl dieser Geräte (etwa 2-5%) in die Wohnzimmer ahnungsloser Spieler geliefert wurden. Error 76 sagt nämlich aus, dass dieses Gerät noch Gewichtskapazität aufnehmen kann. Ab 150 Tonnen andert sich der Code dann auf Error 33: Sollgewicht erreicht