Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Insgesamt 74 Stimmen
18%
11.000 - 20.000 € (13)
18%
bis 10.000 € (13)
15%
31.000 - 35.000 € (11)
14%
21.000 - 25.000 € (10)
12%
über 50.000 € (9)
8%
26.000 - 30.000 € (6)
8%
36.000 - 40.000 € (6)
5%
41.000 - 45.000 € (4)
3%
46.000 - 50.000 € (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. August 2014, 12:28)
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (17. Oktober 2006, 20:08)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von zinho28
über sowas redet man normal nicht.
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von zinho28
ich hab nich gesagt das ich mundtod bin
nur der punkt is sowas sagt man öffentlich nur vertrauliche personen und hier kenn ich kaum leute persöhnlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. Oktober 2006, 20:20)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ThirdEch3lon
vamp, wie kamst du auf die idee mit der umfrage
ich bin ein "kleiner" azubi. ich veridene ganz knapp über 10`000€ im jahr. als azubi ist dass ganz schön fett und es lässt sich aushalten. so mehr sag ich net, ich hab schon zuviel gesagt. hrrr
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
ich bin ein "kleiner" azubi. ich veridene ganz knapp über 10`000€ im jahr. als azubi ist dass ganz schön fett und es lässt sich aushalten. so mehr sag ich net, ich hab schon zuviel gesagt. hrrr
Bitte keine Azubis abstimmen und erst recht nicht solche, die beim Papi arbeiten
Ne, bitte nur echte Berufstätige. Das Thema find ich sehr ernst, als das es missbraucht werden sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. Oktober 2006, 20:29)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Bitte keine Azubis abstimmen...
Zitat
Original von easyrider
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Bitte keine Azubis abstimmen...
Uups...musst du schon dazu sagen, nu ists zu spät...als Azubi über 10000€ im Jahr is echt heftig! Ich sag ma so...ich hab knapp über die Hälfte!
Zitat
Original von Werner
Da ich noch nicht arbeite aber trotzdem abstimmén möchte frage ich euch ob ich für das gehalt meines dads abstimmen darf??Dies verfälscht die Umfrage ja nicht
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Werner
Da ich noch nicht arbeite aber trotzdem abstimmén möchte frage ich euch ob ich für das gehalt meines dads abstimmen darf??Dies verfälscht die Umfrage ja nicht
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von LOKI l
Was ist mit den Schweizern, Östereichern usw. hier? Die Verdienen evtl mehr, haben aber höhere Lebenshaltungskosten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (17. Oktober 2006, 21:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!