Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Laut dem bekannten Mercury News Autor Dean Takahashi, arbeitet Microsoft derzeit unter dem Codenamen Falcon an einer neuen Xbox 360 Version. Bei dieser Version soll die GPU und der Hauptprozessor im 65nm Herstellungsprozess verbaut sein. Durch die Hardwareänderung, welche dadurch auch eine geringere Wärmeentwicklung besitzt, besteht die Möglichkeit, dass das Netzteil vielleicht in die Konsole wandert. Die Umstellung von 90nm auf 65nm bedeutet für Microsoft auch eine Kostenreduzierung, denn diese sollen sich für die Chips dadurch fast halbieren. Laut Takahashi könnte die neue Version bereits im Herbst 2007 erscheinen. Ein weiterer Schritt wird die Umstellung auf einen 45nm Prozess sein, welche in 1-2 Jahren zu erwarten sein könnte.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Laut dem bekannten Mercury News Autor Dean Takahashi, arbeitet Microsoft derzeit unter dem Codenamen Falcon an einer neuen Xbox 360 Version. Bei dieser Version soll die GPU und der Hauptprozessor im 65nm Herstellungsprozess verbaut sein. Durch die Hardwareänderung, welche dadurch auch eine geringere Wärmeentwicklung besitzt, besteht die Möglichkeit, dass das Netzteil vielleicht in die Konsole wandert. Die Umstellung von 90nm auf 65nm bedeutet für Microsoft auch eine Kostenreduzierung, denn diese sollen sich für die Chips dadurch fast halbieren. Laut Takahashi könnte die neue Version bereits im Herbst 2007 erscheinen. Ein weiterer Schritt wird die Umstellung auf einen 45nm Prozess sein, welche in 1-2 Jahren zu erwarten sein könnte.
http://www.xbox-archiv.de/?p=7054
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Wo soll das nur hinführen ??? Ein Armutszeugnis für MS .... Die Elite ist noch nicht erschienen und schon wieder ne neue
Zitat
Original von funkySTU
Dass die Hardware einer Konsole über ihre Lebensdauer immer wieder Änderungen bekommt, ist vollkommen normal (so gab es von der PS2 etwa 7 verschiedene Version, zum Teil sogar mit verschiedenen Anschlüssen).
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juli 2007, 15:49)
Zitat
Wo soll das nur hinführen ??? Ein Armutszeugnis für MS .... Die Elite ist noch nicht erschienen und schon wieder ne neue
Zitat
Warum kann ich als Kunde , egal ob erstkäufer oder nicht , für 400 bzw 300 € kein einwandfrei funktionierendes Gerät erwarten ???
Zitat
darum gehts doch garnicht ! Von mir aus kann MS 100 verscheidene 360 rausbringen ! Nur die haben uns alle mit der momentanen 360 verarscht !
Im Prinzip ist die 360 ne Mordskonsole , doch das Laufwerk , die Lüfter und das billige Gehäuse geben einen den Rest !
Warum kann ich als Kunde , egal ob erstkäufer oder nicht , für 400 bzw 300 € kein einwandfrei funktionierendes Gerät erwarten ??? Warum muss ich als Kunde 2-6 Wochen auf eine austauschkonsole warten , und weshalb haben alle schiss das auch diese nach ner Zeit wieder kaputt geht ???
MS hätte mit der 360 Marktführer werden können denn Spielemäßig und XBox Live mäßig ist das Teil der Hammer !
Doch wenn ich mir den Wii und vorallem die PS3 von der verarbeitung her angucke könnte ich bei der 360 nur noch heulen !
Dann künigt MS die Elite an , alles freut sich doch das Laufwerk ist der selbe Müll wie eh und je SUPER , wieder wird man verarscht !
Und im dritten anlauf und im ungünstigsten Fall 700 € ärmer kommt dann endlich eine stabile 360 auf den Markt LOL !
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (9. Juli 2007, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. Juli 2007, 23:02)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Gehts noch Leute? Ich hab das schonmal bei GameZone in einem Kommentar geschrieben: Es ist absolut lachhaft sich darüber aufzuregen, dass ein Produkt nach einer bestimmten Zeit verschiedene Versionen/Nachfolger erhält.
Oder regt ihr euch auch auf, wenn Sony einen neuen Fernseher rausbringt, ihr euren aber erst gerade gekauft habt?
Dann kauft euch bloß kein Sony Ericsson-Handy. Da gibts laufend neue!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!