Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich finde es lächerlich, mitlerweile wird jedes Spiel updated, welches ich hoch in meinem Laufwerk schiebe.
Immer bringen die halbfertige Spiele auf dem Markt, die Kunden dürfen dann testen und dann kommt ein Patch.
Wenn ein Patch außerdem zum Release kommt, dann bedeutet das doch nur das die Entwickler mit Absicht eine Fehlerhafte Version herausgegeben haben, nach dem Motto "können wir ja später verbessern".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. November 2006, 07:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (16. November 2006, 07:57)
Zitat
Ich finde es lächerlich, mitlerweile wird jedes Spiel updated, welches ich hoch in meinem Laufwerk schiebe.
Immer bringen die halbfertige Spiele auf dem Markt, die Kunden dürfen dann testen und dann kommt ein Patch.
Zitat
Original von McE
Zitat
hier definitiv falsch.
fertiger als GoW hab ich noch kein Spiel gesehen. ist ein reiner MP patch und ohne öffentliche betaphase kann man das gar nicht bewerkstelligen das alles im MP klappt mit sovielen leuten die nicht auf dedicated server spielen.
Zitat
Original von McE
das wird schon noch werden. das herbstupdate kann man ja jetzt auch endlich ziehen und auf cd brennen.
Zitat
Original von Leopardos
Die ganzen kleinen Bugs welche die Spiele haben, sind mal unter den Tisch gekehrt weil Sie nicht den Spielspass Vernichten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!