Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (3. Oktober 2008, 19:23)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Yoshmania
Mal ein Thema der etwas anderen Art
In welcher Spielewelt habt ihr euch aufgrund der Umgebung richtig wohlgefühlt
Also wenn ich könnte würd ich glatt zu der Insel bei Just Cause ziehen - Oblivion wär meine 2. wahl
Zitat
Original von SniKKaz
Die Welt von Oblivon und als zweite Wahl wäre es denke ich mal Liberty City
Zitat
Original von Saschi
Ganz klar, San Andreas dort könnt ich wohnen
Du wohnst in Berlin, ich sehe da keinen Unterschied xD
Zitat
Original von Blackster
Ich in Liberty City. Ich bin einfach ein Stadtmensch und brauch Action um mich rum, was ich in meinem RL leider nicht habe...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!