Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von khaos.keks
wenn du online richtig zocken willst, musst du in den bunten lobbys zu dem in der mitte gehen und A drücken.. dann kommst du ins spiel
team ninja ist japan style.. einige spiele firmen aus big J machen ihre games ja für eu einfacher team ninja nunmal nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. Februar 2006, 20:49)
Zitat
Original von khaos.keks
herrgott.. das spiel is net schwer...
es ist knackig.. aber schwer ist zb die jap version von V.Joe 1. (cube) oder die automatenversion von samurai showdown 2....
Zitat
Original von khaos.keks
schonmal statt kontern mit unten und oben ausweichen vesucht? bringt zwar bei der kick combo nix.. aber schlägen kannste so gut ausweichen..
und sonst, wird noch ich schaff alpha 2 von 3 mal "toll".. egal mit wem...
übung macht den (ninja)meister
wenn du willst könn wir ma zu 2t n spiel amchen und ich bring dir n paar tricks bei
Zitat
Original von Netron
Aufjedenfall ist es ok das DoA4 ähnlich viel kostet wie alle anderen spiele.
Allerdings finde ich die xbox360 spiele schon ein wenig teuer, ich mein man hat mal 49€ bezahlt, nun sind wir bei manchen spielen schon bei 69€ das sind immerhin fast 140DM
Zitat
Original von Lex
Tja Leute, als das Review für das Game auf Front erschienen ist bemängelte ich das kein Wort über den krassen Schwierigkeitsgrad geschrieben wurde.
Sowas MUSS mit erwähnt werden und darf in einem "richtigen" Test nicht fehlen!
Wenn ich einen Testbericht zu einem Spiel schreibe muss ich doch alles was mir positiv oder negativ auffällt erwähnen, vorausgesetzt man hat das Spiel durchgezockt und nicht nur im I-Net nach Infos regeriert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!