Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
...
der Boll ist der einzige, der es wirklich konsequent durchzieht.
...
Zitat
Original eines Bollwerks:
...
Es geht um die Freiheit zu reden und zu denken.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Februar 2007, 12:15)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von kkk-Didi
Der verfilmt ja sogar: Dugeon Siege und Far Cry!
@vamp: trink nicht so viel!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
...
...
Zitat
...
...
So langsam verehre ich diesen Mann!
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
...
...
Zitat
...
...
So langsam verehre ich diesen Mann!
Es geht darum, daß sich Boll die Freiheit nimmt zu reden und zu denken, vergiss das bitte nicht
Zitat
Original von SoulRISE
Er hält sich für einen missverstandenen Spielberg mit der Libido eines spanischen Mähdreschers auf Koks.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. Februar 2007, 14:06)
Zitat
Original von chrizzl0r
Der Kerl ist seltsam. Er scheint doch sehr von sich überzeugt zu sein, sein Humor ist dazu recht seltsam. Vielleicht ist er einfach sadistisch veranlagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Februar 2007, 13:33)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Calahan
Ich oute mich mal als "Boll Fan"
Als Freund des schlechten Geschmacks muss ich den Kerl einfach lieben. Der dreht so eine gequirlte Shize... der Hammer... die DVD von House of the dead hab ich sogar gekauft, da der Regiekommentar DER ABSOLUTE OBERHAMMER ist.
Seine Hunde kopulieren unter dem Tisch, er redet davon wie geil er dei Oberweite seiner Hauptdarstellerin findet und wie hässlich ihr Kind sei... und vor allem ... er rechtfertigt immer wieder das der Film garnicht so schlecht sei wie alle behaupten... also ich habe mcih schief gelacht.
ABER:
Man MUSS definitiv den Hut vor ihm ziehen wie er es immer wieder schafft grosse Darsteller (OSCAR Preistrger Ben Kingsley zB) für so eine Kagge wie seine Filme zu gewinnen.
Meine Theorie ist ja folgende:
Er geht mit denen einen Trinken, füllt sie bis an die Grenze der Bewusstlosigkeit ab, hält ihnen dann nen Knebelvertrag unter die Nase und am nächsten morgen merken die Schauspieler er das sie gaaaaaaaanz tief im Braunen sitzen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!