Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer ist euer Arenaspieler?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Mladen Petric
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Mladen Petric
wo hast du den FIFA? PS3?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Ich hatte es mal aus der Videothek um zu schauen, ob es dieses Jahr eine Alternative gibt und suche es weiterhin günstig für die PS3
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Mladen Petric
Dem kann ich mich anschließen
Samir Nasri - Frankreich
technisch Beschlagen und super Freistöße
Gibts den Fehler beim Online spielen noch? Den wenn man nicht Ronaldinhio hat, dass es dann volll lang zum verbinden braucht, weil der kader jedesmal aktualisiert wird?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Original von saora
Ich merke jetzt erst, dass ich hier gar nichts zu suchen hatte, dachte ich wäre in Fifa vs. PES, sorry, bin schon weg
Gruß
Markus
Original von PoD Rex 350z
Gibts den Fehler beim Online spielen noch? Den wenn man nicht Ronaldinhio hat, dass es dann volll lang zum verbinden braucht, weil der kader jedesmal aktualisiert wird?
Nein, seit dem Patch wo auch der Online-Be-a-Pro integriert wurde ist dieser Bug verschwunden
Adriano im Inter Trikot. Ich hoffe man wird ihn nach seiner Behandlung wieder in alter Form erleben.
Nasri!
the past is only the future with the lights on.
Steven Gerrard
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Filip Trojan oder Thomas Meggle ich wechsel ab und zu mal
Hier könnte Ihre Werbung stehen!