Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn du die Comics lesen würdest, dann würdest du die Story nicht oberflächlich nennen...Ein gestörter, gebrochener Mann, der Selbstjustiz ausübt und dabei gerne mal über die Strenge schlägt, als Identifikationsfigur.
Dazu eine oberflächliche Story, die sich nicht differenziert mit der Materie auseiandersetzt.
Das sähen unsere Jugendschützer generell nicht gerne.
Unter anderem in einer der letzten Story-Lines wird ihm bewusst, dass sich sein halbes Leben nur um Gewalt gedreht hat, aber wie du schon sagtest, du meinst wohl den Film-Punisher.Ein Videspiel wird nicht so viel Tiefgang haben, als das man als Spieler in das moralische Dillemma geführt wird, in dem sich Castle befindet. Warum auch? Er zeigte mir bislang nicht, dass er Zweifel an seinen Handlungen hätte.
Die befürchtung habe ich allerdings auch XDZitat
Der Boden: Ich habe einen sehr rutschigen Laminat-Boden. Ich sehe mich schon bei der ersten Drehung in meinen sündhaft teuren Plasma-Fernseher krachen!
Keiner hahaBin gespannt, wer Recht hat
Ei ei ei... na da sind ja n paar ganz wilde Theorien dabei ... und was ist eigentlich das Gegenstück zum dickbäuchigen Redakteur? Engstirniger Gamer?Und hier sind meine 10 Gründe warum es was wird :
Euer Bericht is' auch nicht besser.Ei ei ei... na da sind ja n paar ganz wilde Theorien dabei ... und was ist eigentlich das Gegenstück zum dickbäuchigen Redakteur? Engstirniger Gamer?Und hier sind meine 10 Gründe warum es was wird :
hey ein xboxfront Redakteur schreib nur hochwertige Artikel. Also hüte deine Zunge...Euer Bericht is' auch nicht besser.Ei ei ei... na da sind ja n paar ganz wilde Theorien dabei ... und was ist eigentlich das Gegenstück zum dickbäuchigen Redakteur? Engstirniger Gamer?Und hier sind meine 10 Gründe warum es was wird :
Hehe, cooles Wortspiel! Dennoch machen Deine Contra-Thesen den Eindruck als hättetst Du dir trotz Deines Redakteur-Daseins trotzdem noch eher einen abgebrochen 10 Punkte hinzubekommen als ich lol... Denn hey mal Hand aufs Herz, mehr als Spaß am Schreiben steckt in deinem Text nicht drin :Ei ei ei... na da sind ja n paar ganz wilde Theorien dabei ... und was ist eigentlich das Gegenstück zum dickbäuchigen Redakteur? Engstirniger Gamer?Und hier sind meine 10 Gründe warum es was wird :
Euer Bericht is' auch nicht besser.Ei ei ei... na da sind ja n paar ganz wilde Theorien dabei ... und was ist eigentlich das Gegenstück zum dickbäuchigen Redakteur? Engstirniger Gamer?Und hier sind meine 10 Gründe warum es was wird :
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!