Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (14. März 2009, 09:12)
Zitat
Original von Steve O
ich will euch ja nur ungern die illusion rauben, aber für den deutschen markt wirds wohl keine zombiemaps geben, da ich mir nicht vorstellen kann, das die uns ne extrawurst ohne hk und blut basteln
lass mich gern eines besseren belehren, aber ich glaub nicht dran und deswegen hol mich mir bis spätestens ende nächster woche die uncut, weil ich ungern auf so eine geile karte und die ideen rundrum verzichten möchte...
der stromgenerator ist mal ne geile idee....achja, es gibt wohl auch bettey und und und....
Zitat
es geht ja darum, was meine frage betrifft, ob ich mit meiner uncut version, wenn ich das mappack laden werde, ob dann auch die zombie map dann auch darin erhalten ist
Zitat
E: seh ich richtig das keine der neuen MP Maps Panzer hat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (12. März 2009, 15:40)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Steve O
Zitat
E: seh ich richtig das keine der neuen MP Maps Panzer hat ?
ähm...also die Station hat bestimmt keinen
bei den andern beiden?
Glaube ich hab nen screen von kneedeep gesehen, wo ein panzer drauf war, aber selbst wenn, im hc gibt es ja keine panzer mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (12. März 2009, 16:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!