Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spielverabredungen - Spieltag 5
Verabredet euch hier bitte für den 5. Spieltag.
RE: Spielverabredungen - Spieltag 5
Reznor wann wollen wir unser Spiel machen??
Könnten ja egientlichl schon jetzt am Wochenende oder??
Würde sich ja anbieten
.
also meld dich mal
.
mfg fab.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Sonntag kann ich erst recht spät. So gegen 22h. Samstag bin ich komplett ausgebucht.
Original von Reznor
Sonntag kann ich erst recht spät. So gegen 22h. Samstag bin ich komplett ausgebucht.
Jo dann spieln wir halt Sonntag Abend, wenn nicht dann irgendwann nächste Woche.
EDIT: oder wolln wir sonst jetzt spieln???
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (1. Juni 2007, 19:09)
Saora, wollen wir dann gleich am 7.6. spielen? Dann bist Du frisch ausgeruht und sprühst nur so von Tatendrang
[GC2]vazan44[/GC2]
Dafür hab ich dich heute Nachmittag wieder von deinem hohen Ross heruntergeschossen. 5:3 für MICH!!!
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
also Rex ich werde wohl am WE wieder Zeit finden
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Eisbär ich kann frühestens am Donnerstag.
ok, dann will ich ma hoffen, dass ICH da bin lol
Leute, der Spieltag geht nur noch bis morgen!
@ Eisbaer: Wann wollen wir spielen? Heute oder morgen?
mein xbox live geht nicht! kann nix machen "support meint es liegt an Microsoft" aber ab wann es wieder läuft???
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Tja, und deine bezahlten Gold-Monate verinnen, ohne genutzt zu werden...
Sag dann einfach Bescheid, wenns wieder geht
@ Eisbaer: Wann wollen wir heute spielen? Heute abend bin ich nicht zu Hause.
ich war bis freitag jeden tag on jetzt kann ich erst morgen
Lebens Lang Grün Weiß
Das bloße On-Sein reicht dabei aber leider nicht, da wir uns nichtmal gegenseitig in der Freundesliste haben!
Naja...dann morgen.
dafür kann ich doch nix habe dich ein paar mal gefragt wegen spiel aber ist ja auch egal morgen 17 uhr
Lebens Lang Grün Weiß
jo habe dir ne freundesanfrage geschiekt wo du online wars vor 12min und jetzt bist du offline ich dachte wir wollten um 17 uhr spielen.wat soll das
Lebens Lang Grün Weiß
WIR wollten gar nicht um 17 Uhr spielen. Ich habe nicht zugestimmt, dachte zwar ich könnte es vielleicht schafften, aber ich konnte dann leider doch nicht zu Hause sein.
Sag mir morgen einen Termin zwischen 16 und 20 Uhr und ich werde da sein (nach Bestätigung).
wo ich dich eingeladen habe warst du doch online wer ja auch kein problem gewessen heute nicht zu spielen aber man kan ja eben bescheid sagen hätte ich das jetzt gemacht hätte ich mir was anhören können aber egal morgen um
17 UHR
Lebens Lang Grün Weiß