Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
McEs Mail
ich kann mich nicht wehren - ich werde laufend gleich wieder gespeert. die verunglimpfen mich total - das habe ich nicht verdient :-(
mach mir einen gefallen und poste das im sony thread als meldung von McE. hier läuft ein unglaublich krummes ding!!!
nur weil ich heute MS gerügt habe das silver user keine demos laden dürfen!!!
meine message:
bleibt wenigstens ehrenhaft meine herren. ansonsten pack ich hier aus und poste die letzten PN nachrichten von herr brems - ich bin nicht auf den kopf gefallen und habe die natürlich kopiert bevor herr brems meinen account samt PN's gelöscht hat.
AMW - das hast du nicht gedacht weil du es nicht denken musst - wer mich kennt weiss das ich ein korrekter typ bin der sicher ab und zu stur und schräg kommt - jedoch nie gelogen hat und nie jemanden absichtlich verunglimpft hat.
das ist mir ganz neu das du yildi die PN zwischen mir und herr brems lesen kannst. denk an unsere letzte PN - ich bin noch der gleiche und ich erzähle keinen blödsinn was immer dir herr brems erzählen will.
es ist nicht fair hier lügen zu verbreiten - du yildirim hat das nicht nötig hier wachhund zu spielen und diesem kapitalisten recht zu geben bei etwas das du nicht selber wissen kannst - eine schande das er dich dazu missbraucht. du kanntest mich genug gut das du weisst das herr brems lügt. ansonsten müsste ich mich nicht derart schamvoll mit einem neuen account hier melden wenn man mich nicht hochkant gespeert und ausgeschlossen hätte.
leute, ihr kennt mich, ihr kennt mich besser als herr brems der sein brot mit uns verdient. ihr wisst genau wer hier lügt und mich schlecht machen will. soweit sind wir gekommen zwecks kapitalismus in unserem hobby.
lasst euch nicht verarschen und denk euren eigenen teil. ich bin user wie ihr - der andere versucht offensichtlich mit allen mitteln sein front unternehmen durchzudrücken.
ganz arm herr brems - noch ärmer das du jetzt unsinn erzählst und mich schlecht machst. unterste schublade - und du hast absolut den falschen kerl dafür ausgesucht und deine warez vergangenheit zwar beerdigt, nicht aber deinen charakter.
Zitat
Original von Mo Metal
Das McE Funky jetzt so instrumentalisiert
Zitat
Original von Mo Metal
Was vorgefallen ist, hat keinen Einfluss auf euch, deshalb verstehe ich auch nicht, warum jetzt ein paar auf diesen Zug mit aufspringen....
Zitat
Original von el mas valuable
Aber ich finde es schon bedenklich, wenn sich hier einer der aktivsten User des Forums auf einmal verschwindet und solche Anschuldigungen hinterlässt.
Und diese Anschuldigungen entbehren offentsichtlich nicht jeder Grundlage.
Zitat
wie kommst du drauf das ich dein kommerzielles gedankengut mittrage? gib mir 500euro im monat und ich bin bereit dazu...
Zitat
Original von Matthias Brems
Um die kapitalistische Anschuldigung von Marc etwas zu entkräften, hier ein Zitat von ihm, dass sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen sollte... Entscheidet selbst, wer hier der Kapitalist ist.
Zitat
wie kommst du drauf das ich dein kommerzielles gedankengut mittrage? gib mir 500euro im monat und ich bin bereit dazu...
Zitat
Wenn er dieses Forum als Bühne seiner Eitelkeiten nutzen möchte und üble Nachreden öffentlich offeriert, müssen wir wohl andere Wege einschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (15. Dezember 2007, 15:09)
Zitat
Warez ['war bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie). Das Wort stammt vom Begriff Software ab, wobei das Plural-s im Zuge des Leetspeak durch ein z ersetzt wurde. Entstanden ist die Wortschöpfung in der BBS-Szene Mitte bis Ende der 80er Jahre.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
soso...warez vergangenheit
ich habe mal nach warez mit wikipedia gesucht und habe herrausgefunden das das was ganz schlimmes ist
Zitat
Warez ['war bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie). Das Wort stammt vom Begriff Software ab, wobei das Plural-s im Zuge des Leetspeak durch ein z ersetzt wurde. Entstanden ist die Wortschöpfung in der BBS-Szene Mitte bis Ende der 80er Jahre.
mir war auch klar das hier irgendwas im busch ist...weil einige user bekommen hier ne verwarnung weil sie ein Komma vergessen haben und andere nie...
naja ich mische mich da nicht weiter ein und ziehe mich zurück. ich schafft das schon
Zitat
ich denke mce hat sein ziel erreicht die frontmedien in gewisser weise zu schädigen. ob das nötig war... ich denke nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!