Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wo um alles in der welt siehst du in halo 3 einen endgegner?
denn ein endgegner muss ja schliesslich am schluss des spiels kommen, sonst währs nur ein zwischenboss
der von bioshok is meiner meinung nach ziemlich leicht..
auch auf schwer.. mit den richtigen waffen...
der endboss von two worlds ist aber die absolute lachnummer, es gibt monster in dem spiel die tausendmal mehr draufhaben als der
Original von Travis
wo um alles in der welt siehst du in halo 3 einen endgegner?
denn ein endgegner muss ja schliesslich am schluss des spiels kommen, sonst währs nur ein zwischenboss
@Masterpiece1989: Auf der Xbox1 fand ich Dufraisne aber viel schwerer als auf der 360-Version......auch viel cooler war das letzte Level auf der alten XBox....
@Masterpiece1989: Auf der Xbox1 fand ich Dufraisne aber viel schwerer als auf der 360-Version......auch viel cooler war das letzte Level auf der alten XBox....
Ne fand ich nicht.
Du musstest ja einfach nur ne Granate zu ihm werfen dann war er tot.
Aber beim zweiten Punkt muss ich dir zustimmen.
Es ist auch Storytechnisch besser gemacht.
Und die Missionen für Third Echelon im JBA HQ sind strukturierter bei der box1 Version.
Es wird halt besser gezeigt wie Sam denkt und fühlt.
Siehe letztes Level usw.