Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Nachdem Tales of Vesperia im letzten Jahr in Japan und den USA erschien, gingen wir für Europa von einem Release im Jahr 2009 aus. Da die Verkaufszahlen in den USA jedoch stark zu wünschen übrig ließen, stellte Namco Bandai die Produktion des Spiels ein. Demzufolge steht auch das Erscheinen des Titels in Europa auf der Kippe.
Ein Import des Rollenspiels ist ebenfalls nicht möglich, da der Titel nicht "region-free" ist. Es bleibt also weiterhin zu hoffen, dass wir den neusten Ableger der Tales-of-Serie noch zu Gesicht bekommen. Eine Stellungnahme von Namco Bandai gibt es diesbezüglich noch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asustek« (21. Januar 2009, 21:55)
Zitat
Original von totalbloody
also die demo war ziemlich lame + langweiliges kampfsystem!
mir also egal ob es in EUR erscheinen wird.... ich finds sau schlecht
Na ja das stimmt ja nicht wirklich.... man Schlägt mit dem Charakter zwei drei mal schnell hinter einander und dann macht der Charakter eine Pause und in der Pause wirst du dann von dem Boss angegriffen wie z.B. bei Star Ocean TLHIch hab mnir mal ein paar Bossfights bei Youtube angeschaut und muss sagen, dass man ziemlich rum spammen kann mit den Attacken und somit den Boss keine Chance gibt anzugreifen. Sehr schwach find ich sowas von den Entwicklern.
*grml* hatte mich schon auf den Freitag gefreut.Zitat
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom Mai 23 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Tales of Vesperia" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 02 2009 - Juli 04 2009
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!