Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2005, 19:59

Was die Xbox360 nicht kann:

Sind die anderen Next-Gen-Konsolen wirklich revolutionärerer?

Viele wünschen sich ein HD-DVD bzw. ein BlueRay-Laufwerk, aber was gibt es sonst noch was der nächsten Generation fehlt?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2005, 20:09

sollte man sich nicht die frage stellen, was soll eine konsole überhaupt können?

handies wurden ja mal zum telefonieren benutzt hab ich mir sagen lassen :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2005, 20:10

was ihr fehlt?


-ein billigerer preis
-ankündigungen der top spiele (halo 3, kotor 3, jade empire 2, fable 3, forza 2)
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Dienstag, 27. September 2005, 20:21

Es sind doch schon einige Top Games angekündigt. Man kann ja nicht alles auf einmal haben.
Vom Preis her find ich sie auch okay.
Mir fehlt bisher nix. :D

5

Dienstag, 27. September 2005, 21:37

Zitat

Original von Beaker
Es sind doch schon einige Top Games angekündigt. Man kann ja nicht alles auf einmal haben.
Vom Preis her find ich sie auch okay.
Mir fehlt bisher nix. :D


Sehr richtig. Mir fehlt bisher auch nichts aber es kam immer so rüber als ob viele von der Innovation her eher entäuscht sind.
Sicher, es gibt ein paar Sachen die ganz witzig wären, aber brauchen tut man die meisten nicht.

Mir persönlich würde es sehr gefallen, wenn man einen Flaschenöffner anbringen könnte. Das Problem dabei wird allerdings sein das Microsoft dafür wieder 29,99 € verlangen würde.

Außerdem würden der Konsole von Haus aus ein paar schöne Lichter gut tun. Zum Beispiel ein grünes Xbox-Logo was an die Decke geworfen wird. Oder dünne blau leuchtende Linien die die 360 einfassen. Irgendwas was die Optik spektakulärer macht. Denn seien wir mal ganz ehrlich: So richtig GEIL sieht keine der neuen Konsolen aus. Gut? Meinetwegen. Sehr gut? Vielleicht. Aber SUPER GENIAL? Beim besten Willen nicht. Sicher das ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ich meine Xbox schon mit dem Controller ausschalten kann, dann könnte man ja auch die Beleuchtung abschaltbar machen.

6

Dienstag, 27. September 2005, 22:10

@michi: fable 3??? ich wusste gar nicht, dass es bereits ein fable 2 gibt..aber anscheinend weisst du mehr als ich ;-) oder rechnest du die "lost chapters" als teil 2 ;-)

naja billiger preis? hallo? ich meine: gratis geht ja wohl schlecht und ausserdem wird die ps2 defintiv wesentlich teurer!

und die xbox 360 ist ja wohl günstiger zum launch als noch die xbox.

also beklag dich darüber mal nicht ;-)

7

Dienstag, 27. September 2005, 22:13

Zitat

Original von Marc Heiland
@michi: fable 3??? ich wusste gar nicht, dass es bereits ein fable 2 gibt..aber anscheinend weisst du mehr als ich ;-) oder rechnest du die "lost chapters" als teil 2 ;-)

naja billiger preis? hallo? ich meine: gratis geht ja wohl schlecht und ausserdem wird die ps2 defintiv wesentlich teurer!

und die xbox 360 ist ja wohl günstiger zum launch als noch die xbox.

also beklag dich darüber mal nicht ;-)


was die ps2 wird wieder teurer ? *ggggg*

8

Dienstag, 27. September 2005, 22:22

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Marc Heiland
@michi: fable 3??? ich wusste gar nicht, dass es bereits ein fable 2 gibt..aber anscheinend weisst du mehr als ich ;-) oder rechnest du die "lost chapters" als teil 2 ;-)

naja billiger preis? hallo? ich meine: gratis geht ja wohl schlecht und ausserdem wird die ps2 defintiv wesentlich teurer!

und die xbox 360 ist ja wohl günstiger zum launch als noch die xbox.

also beklag dich darüber mal nicht ;-)


was die ps2 wird wieder teurer ? *ggggg*



Booooaaahhh seid ihr Haarspalter!! 8o

9

Dienstag, 27. September 2005, 22:30

ne aber macht spasssssssssssssssssss :))

10

Dienstag, 27. September 2005, 22:56

Zitat

Original von Skoddi
ne aber macht spasssssssssssssssssss :))


Übrigens wird die PS2 wirklich teurer. Und zwar kostet die dann 298 €uro, damit man günstiger ist als die 360-Core-Version. Hehe!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. September 2005, 22:56)


11

Mittwoch, 28. September 2005, 06:45

mir fehlt nichts an schnick schnack
die xbox sieht auch gut die 360 uach
höchstens die spiele und der preis sind gut
das ist die hauptsache :))

12

Mittwoch, 28. September 2005, 08:18

Zitat

Original von Marc Heiland
@michi: fable 3??? ich wusste gar nicht, dass es bereits ein fable 2 gibt..aber anscheinend weisst du mehr als ich ;-) oder rechnest du die "lost chapters" als teil 2 ;-)

naja billiger preis? hallo? ich meine: gratis geht ja wohl schlecht und ausserdem wird die ps2 defintiv wesentlich teurer!

und die xbox 360 ist ja wohl günstiger zum launch als noch die xbox.

also beklag dich darüber mal nicht ;-)


Die Xbox360 ist mit ihren 400€ mehr als billig.
Dazu kommt der beste Spiele Launch überhaupt.

@Topic
Die DVD Formate sind mir sowas von egal.
Mir wäre es lieber M$ und Sony würde sich an Nintendo orientieren und "nur" eine Spielkonsole entwickeln.
Ich brauche keinen DVD Player usw. , sondern nur eine Konsole zum spielen.

13

Mittwoch, 28. September 2005, 09:53

Zitat

Original von KauScH
...@Topic
Die DVD Formate sind mir sowas von egal.
Mir wäre es lieber M$ und Sony würde sich an Nintendo orientieren und "nur" eine Spielkonsole entwickeln.
Ich brauche keinen DVD Player usw. , sondern nur eine Konsole zum spielen.


fuer mich war genau das der beweggrund eine xbox360 vor zu bestellen :).ich stehe voll auf vernetzung :D!!!ok was da jetzt letztendlich fuer nen laufwerk in der console steckt ist mir auch relativ schnuppe aber finde schon das ne console sich gut in das heimnetzwerk einbinden lassen muss!finde es mehr als genial das sie sich als streaming client nutzen lassen kann, ich mit ihr online spielen kann, wenn ich wollt ein webcam server haett oder einen daten server :->!!!herlich :D fuer mich steht erstmal der spass am tuefteln im vordergund :) danach kommt das gamen ^^ !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

14

Mittwoch, 28. September 2005, 15:37

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von KauScH
...@Topic
Die DVD Formate sind mir sowas von egal.
Mir wäre es lieber M$ und Sony würde sich an Nintendo orientieren und "nur" eine Spielkonsole entwickeln.
Ich brauche keinen DVD Player usw. , sondern nur eine Konsole zum spielen.


fuer mich war genau das der beweggrund eine xbox360 vor zu bestellen :).ich stehe voll auf vernetzung :D!!!ok was da jetzt letztendlich fuer nen laufwerk in der console steckt ist mir auch relativ schnuppe aber finde schon das ne console sich gut in das heimnetzwerk einbinden lassen muss!finde es mehr als genial das sie sich als streaming client nutzen lassen kann, ich mit ihr online spielen kann, wenn ich wollt ein webcam server haett oder einen daten server :->!!!herlich :D fuer mich steht erstmal der spass am tuefteln im vordergund :) danach kommt das gamen ^^ !



ähm ohne irgendwelche dashboards die nicht von microsoft sind, wirds anfangs schwer, auf soviele multimedia sachen zurückzugreifen !

und später stellt man diese dashboard z.b. in frage, ob sie dann nicht gegen irgendwelche modgeschichten verstoßen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. September 2005, 20:56

so wie ich mir das schon gedacht habe. die meisten wollen ein gute online plattform, mit der man was anfangen kann. der restliche schnick schnack ist egal und beeindruckt nur kurz und wenn man merkt, das man es nicht braucht gerät es in vergessenheit. aber hauptsache man hat es 8o

nintendo ist nicht umsonst so gut wie immer der preisgünstigste konsolen anbieter ;)

16

Mittwoch, 28. September 2005, 21:19

Zitat

Original von fake
so wie ich mir das schon gedacht habe. die meisten wollen ein gute online plattform, mit der man was anfangen kann. der restliche schnick schnack ist egal und beeindruckt nur kurz und wenn man merkt, das man es nicht braucht gerät es in vergessenheit. aber hauptsache man hat es 8o

nintendo ist nicht umsonst so gut wie immer der preisgünstigste konsolen anbieter ;)


ja aber nintendo wird wieder das spektrum 10-18+ ansprechen denke ich, alleine schon durch die meist mario lastige software

die playstation und xbox waren immerschon mehr was für erwachsene
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. September 2005, 21:29

hmm, diesmal bin ich mir da nicht mal so sicher. ich glaub die konsole soll eher die ganze familie begeistern. so kam das zumindest im video rüber.
aber um was es mir eigentlich ging, ist das nintendo sich auf die konsole an sich konzentriert und das spielen in den vordergrund stellt. das macht m$ auch noch recht gut und sony mit ihrer ps2 auch, aber die ps3 ist ja schon als was ganz anderes angekündigt, auch wenn das hauptaugenmerk der kunden wieder eher beim zocken liegen wird.

18

Mittwoch, 28. September 2005, 21:58

Zitat

Original von fake
hmm, diesmal bin ich mir da nicht mal so sicher. ich glaub die konsole soll eher die ganze familie begeistern. so kam das zumindest im video rüber.
aber um was es mir eigentlich ging, ist das nintendo sich auf die konsole an sich konzentriert und das spielen in den vordergrund stellt. das macht m$ auch noch recht gut und sony mit ihrer ps2 auch, aber die ps3 ist ja schon als was ganz anderes angekündigt, auch wenn das hauptaugenmerk der kunden wieder eher beim zocken liegen wird.


Aber heißt "für die ganze Familie" nicht eher KINDGERECHT? Sorry aber Spiele die für 10 jährige geeignet sind finde ich, bis auf Sportspiele, total uninteressant.

Mario egal welcher Art :O

Eye Toy :O

Puzzlegames :O

Jump & Runs :O

Geschicklichkeitsspiele :O

Yeti Sports und Konsorten :O

usw usw usw......

19

Mittwoch, 28. September 2005, 23:25

hm naja ich finde ne parti super mario auf dem gameboy oder mario kart aufn snes / n64 doer cube ist nicht zu verachten. auch die ganzen mario party spiele machen im 4er modus nen riesen gaudi.super mario world aufn snes ist auch heute noch fuer nen wochenende spielspass gut... also ich denke mal das man die mario titel nicht in die ecke von wegen kinder software reindraengen sollte...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. September 2005, 23:41

vllt. find ich die titel auch einfach nur gut, weil ich damit aufgewachsen bin und die classicer einfach liebe. nintendo ohne mario? das wäre wie pizza ohne käse.
von daher muss ein ordentlicher mario teil für jede nintendo konsole her. meine letzte nintendo konsole war zwar der snes, aber die neueren konnte ich eben auch bei cousengs oder nachbarn bzw. freunden spielen.
und mario hat in keiner sammlung gefehlt. dieses mario tennis find ich eigentlich auch ganz lustig.

Thema bewerten