Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:14

4 rote lämpchen

´hatte gestern ganz plötzlich 4 rote lämpchen...

laut handbuch solle man das AV kabel prüfen

habe im moment ein VGA KABEL von bigben dran und habe dann mal zum orginal kabel gegriffen was der konsole beilag...

damit gab es auch keine probleme. also wird wohl das VGA kabel kaputt sein. was ich mir allerdings nicht erklären kann, da es ja mitten im betrieb ganz plötzlich kam...

hatte jemand schonmal so einen fall oder hat jemand ne idee was jetzt hier genau passiert ist?

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:39

Ist das Kabel auch richtig angestöpselt und sieht auch nichts defekt aus?
Doch wenn es am Kabel liegt und es von Microsoft ist, kannst du ja ein neues angfordern.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:42

4 Lämpchen = Kabel steckt nicht richtig oder Festplatte (wobei in 99,9% der Fälle das Kabel schuld ist und das AV-Kabel ja nicht gerade fest in der Konsole sitzt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:41

ne das kabel sieht nicht defekt aus, es steckt fest drin und es ist wie schon gesagt nicht von microsoft sondern von bigben

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:37

Auch mal das Stromkabel prüfen, eventuell mal rausnehmen, die Kontakte sauberpusten und wieder rein.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:59

naja wenn die konsole ja mit dem anderen AV kabel einwandfrei läuft dann dürfte das ja nicht mit dem stromkabel zusammenhängen oder?

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:01

wenn es mit dem anderen av kabel ohne probleme funktioniert und mit dem vga kabel bekommst du 4 lämpchen dann liegt es am KABEL :rolleyes:

vllt nen Kabelbruch oder Wackelkontakt ..sowas passiert halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Dezember 2007, 20:02)


8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:17

sonn scheiß...

dann muss ich wohl zum orginal microsoft kabel greifen (soll ja ne bessere verarbeitung haben) kostet aber leider auch mehr..


naja danke für die mühe !

9

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:31

das würd ich nicht sagen ..hab mir vor ne zeit auch das von bigben gekauft ...und ist immer noch heil ...und ist auch gut verarbeitet ...bei dem von microsoft zahlst eigentlich nur wegen namen noch etaas drauf!
liegt aber jetzt nur noch in der schublade da ich das hd componenten kabel für den hdtv nutze ^^ (interesse?)

10

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:16

naja ich hab meins ja nicht vor einiger zeit gekauft sondern vor nem jahr... ;)

danke für dein angebot aber dann bezahl cih lieber 10 euro mehr für den namen als das ich dann später noch ein kaputtes da liegen hab...^^

11

Montag, 3. Dezember 2007, 16:52

toll jetzt kauf ich mir ein neues kabel und es geht immer noch nicht
:wall: :wall: :wall:

liegts jetzt wohl am bildschirm oder an der konsole oder sollte ich mal beim support anrufen???

12

Montag, 3. Dezember 2007, 18:23

Auf jeden Fall Support!
Denn sonst würden ja nicht die 4 Lampen leuchten wenn es am Fernseher liegen würde, denn das erkennt die Box nicht.

13

Montag, 3. Dezember 2007, 18:58

ooh son scheiß....

danke..:D

14

Montag, 3. Dezember 2007, 19:56

das ist ja komisch^^
aber hast doch geschrieben das du mit dem normalen av kabel keine probleme hast ...mhh
naja vllt weiss ja der support mehr :rolleyes:

15

Montag, 3. Dezember 2007, 20:02

Hi!

Halt uns bitte auf dem Laufenden, was der Support dazu meinte :)

LG

16

Montag, 3. Dezember 2007, 20:34

jaa sher merkwürdig...mit dem normalen rgb teil funzt nur mit dem VGA nciht... ich hoffe ich hab die nächsten tage zeit anzurufen...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:48

...kann es sein das Du die Auflösung verstellt hast als Dein vga Kabel angeschlossen war? Hatte das gleiche Problem bei einem Freund, ich hatte mein XBox mit zu ihm genommen und am alten LG Plasma angeschlossen und es kam kein Bild, nur Ton. Im Blindflug Auflösung runtergeschraubt und siehe da, es kam ein Bild wie es sein sollte. Stell vielleich alle Einstellungen auf Standard, lösche den Temp. Speicher Deiner Box und versuche es erneut. Wenn es dann nicht funzt würde ich fast behaupten das der vga Anschluss an Deinem TV hinüber ist...........................
Viel Glück

18

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:53

nur dann kämen aber keine 4 rote leds ...die 4 roten leds kommen doch nur wenn die box merkt das kein videokabelangeschlossen ist ...

19

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:58

große entschuldigung meinerseits !!!!

ich hab die frontblende agbenommen und gesehen das nur 3 blinken obwohl es mit dem faceplate wirklich so wie 4 aussah...

das die konsole dann funktioniert hat als ich sie am RGB kabel angeschlossen habe war wohl zufall denn jetzt geht sie gar nicht mehr...


brauch ich einen kassenbon oder ähnliches wenn ich die konsole einschicken will???
da es die konsole aber noch keine 3 jahre gibt wäre das ja eig. nicht nötig oder????

20

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:00

Nur die Seriennummer bereithalten und registrieren und in den nächsten tagen steht ups vor deiner tür ;)

Thema bewerten