Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (26. Juli 2018, 23:18)
Und das ist auch der Grund, warum DFB, Politiker und Journaille in dieser Affäre so hilflos agieren: Vor lauter Angst vor dem Nazi-Vorwurf springen sie über jedes Stöckchen, das die Türkei hinhält.Auch ich habe hier die Erfahrung gemacht ganz schnell in die rechte Ecke gestellt zu werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (27. Juli 2018, 10:26)
Dir ist schon klar, daß sich das auf diesen "Witz" von Jan Böhmermann bezieht (übrigens selber stramm dumpf und schrill gegen "Rechts"), der den Erdogan als "Ziegenficker" bezeichnet hat.Wenn ein Deutscher mit türkischen Wurzeln als Ziegenficker beschimpft wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (27. Juli 2018, 11:13)
Meine Güte, was im Stadion so alles rumgebrüllt wird... "die wollen doch nur provozieren", um die Spieler zu verunsichern. Niemand wird ernsthaft behaupten, daß die Mutter von Dietmar Hopp ihren Lebensunterhalt durch Prostitution verdient. Und die sexuelle Orientierung des gegnerischen Torwarts interessiert die Fans auch eher periphär. Die Leute wollen halt auch einfach mal "die Sau rauslassen." Manche gehen dazu auf eine Anti-Pegida-Demo, andere ins Fußballstadion.Wenn Zuschauer im Stadion jemanden als Ziegenficker bezeichnen, ist das natürlich witzig
das widerwärtigste was in Deutschland rumrennt, bist Du!das widerwärtigste was in Deutschland rumrennt sind die AfD
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (27. Juli 2018, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lefty_« (27. Juli 2018, 14:06)
Bevor "pillepalle" hier aufgetaucht ist, ging es durchaus zivilisiert zu.War ja klar, dass das so ausartet. Puh, was man hier wieder (von allen Seiten) lesen muss....
War das Foto eine Idee von Özil?War das Foto eine gute Idee von Özil?
Was dem DFB jetzt zum Verhängnis wird (und was er und seine Verteidiger - nicht auf dem Platz - sich regelmäßig anhören müssen): "Hätten sich zwei Bio-Deutsche mit der AfD photographieren lassen, die wären doch schneller rausgeflogen, als man MERKEL sagen kann. Bei "Spielern mit Migrationshintergrund" wird dagegen ewig diskutiert und relativiert und rumgeeiert und goldene Brücken gebaut. Und das Argument trifft ja auch.Die Reaktion vom DFB? - Eine einzige Slapstikeinlage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (27. Juli 2018, 18:32)
Auch unter dem Gesichtspunkt ergibt das einen Sinn. Den eigenen Ruf wird Erdogan so bald nicht verbessern können. Also bleibt ihm ja kaum was anderes übrig, als den Ruf des Konkurrenten zu schädigen.kann mir schwer vorstellen das die uefa nach den letzten zwei jahren eine em in die türkei vergibt
Für euch hebe ich erst meinen "rechten" Arm und dann den ausgestreckten Mittelfinger zum richtigen Gruß. Wenn ein Deutscher mit türkischen Wurzeln als Ziegenficker beschimpft wird, ist das natürlich freundlich gemeint. Bin ja mal gespannt, was du sagst, wenn jemand deine Frau wegen ihrer Hautfarbe auch so freundlich begrüßt.
Ach, und das widerwärtigste was in Deutschland rumrennt sind die AfD und die "Blöd" mit ihrem Widerling Reichelt!
Für euch hebe ich erst meinen "rechten" Arm und dann den ausgestreckten Mittelfinger zum richtigen Gruß. Wenn ein Deutscher mit türkischen Wurzeln als Ziegenficker beschimpft wird, ist das natürlich freundlich gemeint. Bin ja mal gespannt, was du sagst, wenn jemand deine Frau wegen ihrer Hautfarbe auch so freundlich begrüßt.
Ach, und das widerwärtigste was in Deutschland rumrennt sind die AfD und die "Blöd" mit ihrem Widerling Reichelt!
...und für dich haben wir unter diesen Umständen nur ein "sprich mit der Hand". Was soll das? Mir ist egal wer du glaubst zu sein oder wie lange du hier angemeldet bist. Benimm dich (besser du liest dir die hier geltenden Regeln genau durch denn so wie es aussieht hast du keine Ahnung davon) ansonsten wirst du kommentarlos gesperrt. Diskussion schön und gut aber erspar uns diese linken Hassparolen...
Ja "in einer perfekten Welt" sollte für Rassismus kein Platz sein.Für Rassismus sollte nirgndwo Platz sein, das steht außer Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (28. Juli 2018, 17:53)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!