Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Update am Dienstag!?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 14:25

Update am Dienstag!?

ein zocker fragte mich gerade ob ich schon die nachricht bekommen habe das xbox live am montag für 4 oder 5 stunden offline ist weil die wollen alles erneuen. also das menü. sprich browser und sowas alles.

ist da was dran?

2

Samstag, 29. März 2008, 14:29

hö ?
da muss er ürgend was falsch gelesen haben :D
In der Nachricht stand nur das am 1.4.2008 "ab 2 uhr" ,Xbox Live für ca. 3 Stunden nicht verfügbar ist ...da der Dienst aktuellisiert wird!

edit: hab mal ebend den Text abgetippt :D

Xbox Live ist am 1.4.2008 ab 02:00 Uhr (pazifische Standardzeit)/09:00 (mittlere Greenwich-Zeit)/18 Uhr (Mittlere Greenwich-Zeit +9) für
ca. 3 Stunden nicht verfügbar, da dieser Dienst aktuaisiert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. März 2008, 14:33)


3

Samstag, 29. März 2008, 14:29

Nö,ist bestimmt das selbe wie öfters mal.

"Der Dienst wird für 3 Std. nicht erreichbar sein"

Ich denk mal Serverwartungsarbeiten oder sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. März 2008, 14:30)


4

Samstag, 29. März 2008, 19:28

Ich denke auch mal, dass es sich in erster Linie um Wartungsarbeiten bei den Servern handelt oder das auch eventuell neue Server angebunden werden, um die zur Zeit laufenden Server zu unterstützen und zu entlasten, damit XBL stabieler läuft.

Allerdings frage ich mich auch warum die immer reinschreiben "ca. 3 Stunden nicht verfügbar, da dieser Dienst aktuaisiert wird" - sowas kann man schnell missverstehen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

5

Samstag, 29. März 2008, 19:49

Die werden wohl wie bei Halo 3 die Server auf GTA IV vorbereiten
Obwohl wegen Halo 3 nichts mehr ging :biglaugh:

6

Samstag, 29. März 2008, 20:29

Wenn die genug Server angebunden haben, und das haben die nach Weihnachten, dann muss man keine Server für irgendein Spiel vorbereiten - Ist blödsinn.

Dabei wird es sich um eine ganz normale Wartung der Hardware handeln
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

7

Sonntag, 30. März 2008, 17:36

Wird wohl kein größes Update sein! :)

8

Sonntag, 30. März 2008, 18:38

Nene da werden nur Server ausgebaut
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

9

Sonntag, 30. März 2008, 18:43

Weiß denn jemand wann ein Update kommt ???

10

Sonntag, 30. März 2008, 19:05

Da gibts noch keine weiteren Details, aber es wird im Mai, Juni gemunkelt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. März 2008, 19:10

ich will gar keine von ihren unnützen updates mehr, die Steuerung
lädt jetzt schon kaum mehr unter fünf minuten den ganzen quatsch den sie rauf gepackt haben.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

12

Sonntag, 30. März 2008, 19:52

Zitat

Original von Siggi the Ripper
ich will gar keine von ihren unnützen updates mehr, die Steuerung
lädt jetzt schon kaum mehr unter fünf minuten den ganzen quatsch den sie rauf gepackt haben.


Also bei mir lädt alles schnell
Vielleicht ist deine Festplatte fast voll

13

Sonntag, 30. März 2008, 20:14

Also bei mir geht immer alles ratzfatz, aber einige von den alten Platten hatten die schlechte Angewohnheit über die Zeit hinweg langsamer zu werden. Ansonsten kann es aber auch mit deiner I-Net Anbindung zusammenhängen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. März 2008, 20:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Siggi the Ripper
ich will gar keine von ihren unnützen updates mehr, die Steuerung
lädt jetzt schon kaum mehr unter fünf minuten den ganzen quatsch den sie rauf gepackt haben.


Also bei mir lädt alles schnell
Vielleicht ist deine Festplatte fast voll


Früher ging ja alles bestens und meine Patte hab ich eh schon soweit frei gemacht dass ich nur noch Spielstände und mein Profiel drauf hab.
Aber es ist ja nicht einmal die ewige Ladezeit, jetz mal ehrlich für was steht in der Arcrde z.B. "Zuletzt gespielt:" ich mein für wass bitte okee es könnte ja sein dass ich eines morgens verkatert aufwache und mir denke hmm *als ich gestern noch besoffen an der box gezockt hab, das war irgentwie lustig...was war das denn nochmal hmm*
Oh supi "Zuletzt Gespielt:"...und 5 minuten später hab ich's dann

Ist dir Langweilig?...guck dir doch einfach mal die Freundesliste anderer Leute an und Lies die Bio: FC Bayern!, Dähmliche Ammis!, Estrodamo Noctum!...ect.
Ehrlich wem Interessiert meine Bio beim zocken, der "Wieder aufnehmen Modus bei den Vidios (wenn man sie erst einmal gefunden hat^^) nervt einfach nur, weil wenn das ende von einem kommt brech ich ab und beim nächsten mal passierts mir immer wieder das ich den Abspann wieder aufnehme^^. Ich werd gerade erst warm wirklich es sind einfach nur viele kleine dinge die sich irgentwann rechnen.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

15

Sonntag, 30. März 2008, 21:46

Also ich finde die neuen Optionen sehr von vorteil.

1. In meiner Bio habe ich ziemlich lustige Sachen drinstehen und habe dafür schon jede menge gutes Feedback bekommen. Man muss ja in die Bio nicht unbedingt den Lebenslauf reinschreiben, aber viele Leute sind einfallslos - das stimmt.

2. Die Arcade zu letzt gespieltes Spiel-Funktion finde ich sehr gemütlich, da ich oft Uno spiele und dann muss ich nicht immer erst auf Arcade gehen und es auswählen.

3. Die Wiederaufnahmefunktion finde ich exzellent - Kein dämliches Vor und zurückspulen mehr, wenn ich am Abend keine lust mir hatte den Film weiter zu gucken - Dann mache ich es halt am nächsten Tag und schwup bin ich wieder an der selben Stelle wie zuvor. Und den Film kannst du auf einen Knopfdruck von neu starten.

Ausserdem finde ich, dass sich durch das letzte Update die Performance enorm gesteigert hat. Schon allein wie schnell sich jetzt der Guide öffnet ist wunderbar.

und ausserdem - ENDLICH DIVX & XVID

Das einzige was mich an dem neuen Update stört ist, dass man jetzt nicht mehr direkt sieht, wo derjenige herkommt.

Ehrlich gesagt kann ich deine Äusserungen nicht nachvollziehen.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. März 2008, 21:55

Da hast du recht darüber können wir jetzt streiten, das sind jetzt einfach zwei standpunkte die verschiedener nicht sein könnten
und weil sowas gerne zu Discussionen führt die hier unerwünscht sind
enthalte ich mich mal meinem kommentar.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

17

Montag, 31. März 2008, 02:23

1.4 ?(
Das ist doch ein Aprilscherz von Microsoft :biglaugh:

18

Montag, 31. März 2008, 08:29

*Threadtitel geändert*

Nach meinem Kalender ist der 01.04. nen Dienstag und kein Montag :P ;)

19

Montag, 31. März 2008, 08:59

Stinknormale Serverwartungen die wir in der Form alle halben Jahre haben, immer bricht deswegen die selbe Fragerei vom Zaun.

Ms wird neue Server einbinden da die ja mit dem Moviedownloads in Amerika massig Kohle scheffeln und dadurch die Server auch immer mehr beansprucht werden. Ausserdem kommen immer mehr Leute bei Live dazu und die baruchen ja wohl auch Platz und die wollen ja auch die 100 Demos die es gibt noch nachladen und und und.

Ein Uüpdate der Systemsoftware wäre bestimmt schon länger im Gespräch und ausserdem gab es das letzte ja erst im Herbst.

Live wächst und wächst, darüber sollten wir uns freuen. ;)

20

Montag, 31. März 2008, 13:10

Das ist es nämlich - jedes mal sobald eine Wartungsarbeit ansteht, geht die Diskussion um ein neues Update los. Updates werden immer vorher groß angekündigt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten