Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von El Pazerino
Nein, das liegt nicht am Turnier, auch nicht an der Mannschaft oder was auch immer, wir Österreciher haben einfach was gegen die "Piefke", wir gekommen das mit der Muttermilch.
Wir lesen und hören von den arroganten Deutschen die immer alles besser machen wollen und glauben die herren der Schöpfung zu sein. DANN fahren wir zum ersten mal in dnen Urlaub und bekommen das meistens auch noch bestätigt.
Deutsche am Buffet (gierigstes Volk ever)
Deutsche bei Veranstaltungen (fast so schlimm wie Holländer und Amis)
Deutsche an der Lobby (beim meckern - früher gerne mit dem SLOGAN "ich hab ja mit meiner Mark bezahlt für")
Oft in der Nationaldress und im einser Touri-Outfit (da schlagen euch nur mehr die Engländer)
Im Fernsehen sind wir für euch immer die belächelten ÖSIS.
Wir mögen euch irgendwie nicht, aber irgendwie können wir auch nicht ohne euch. Ist halt ne Hassliebe, aber ne sehr innige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (17. Juni 2008, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Juni 2008, 13:28)
Zitat
Original von offense04
Ich sag nur: "Deutsche Talkshows"!!! :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von El Pazerino
Deutsche an der Lobby (beim meckern - früher gerne mit dem SLOGAN "ich hab ja mit meiner Mark bezahlt für")
Zitat
Original von El Pazerino
Oft in der Nationaldress und im einser Touri-Outfit (da schlagen euch nur mehr die Engländer)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Habe noch nie Cluburlaub gemacht, daher stand ich nur immer geschäftlich am Buffet und da muss ich zugeben, dass ich immer sehr schnell versuche ans Buffet zu kommen, was aber daran liegt das ich null Geduld habe anzustehen, mit Futterneid hat das aber eher weniger zu tun!
Andere Meinungen dazu?
Zitat
Original von El Pazerino
Veranstaltungen?? Meinst du Partys, da lass ich Deutscher grundsätzlich die Sau raus, da ich in der Firma immer mit eingezogenem Arsch durch die Gegend laufen muss.
Zitat
Original von El Pazerino
trifft auf mich zu 100% zu, ich bezahle mit meinem Hart verdienten Geld eine Serviceleistung, wenn ich dann wie ein Arsch behandelt werde, ticke ich aus und brülle auch mal ne Lobby zusammen.
Zitat
Original von El Pazerino
besitze keine Birkenstocksandalen und Tennissocken bin FlipFlop Fetischist! :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Ist mir noch nie aufgefallen, Beispiele?
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich glaube das hätten die Österreicher gerne. Ich glaube eher, dass die Österreicher Minderwertigkeitskomplexe gegenüber die Deutschen haben und sich deswegen an irgendwas aufziehen müssen.
Zitat
Original von ShagGy
Wieso sollten sie? Hat doch sogar ma n Ösi Deutschland regiert o.O
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Habe noch nie Cluburlaub gemacht, daher stand ich nur immer geschäftlich am Buffet und da muss ich zugeben, dass ich immer sehr schnell versuche ans Buffet zu kommen, was aber daran liegt das ich null Geduld habe anzustehen, mit Futterneid hat das aber eher weniger zu tun!
Andere Meinungen dazu?
Zitat
Original von El Pazerino
Veranstaltungen?? Meinst du Partys, da lass ich Deutscher grundsätzlich die Sau raus, da ich in der Firma immer mit eingezogenem Arsch durch die Gegend laufen muss.
Zitat
Original von El Pazerino
trifft auf mich zu 100% zu, ich bezahle mit meinem Hart verdienten Geld eine Serviceleistung, wenn ich dann wie ein Arsch behandelt werde, ticke ich aus und brülle auch mal ne Lobby zusammen.
Zitat
Original von El Pazerino
besitze keine Birkenstocksandalen und Tennissocken bin FlipFlop Fetischist! :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Ist mir noch nie aufgefallen, Beispiele?
Ich glaube das hätten die Österreicher gerne. Ich glaube eher, dass die Österreicher Minderwertigkeitskomplexe gegenüber die Deutschen haben und sich deswegen an irgendwas aufziehen müssen.
Zitat
Original von Andex
Na dass ist doch mal ne Aussage....die Ösis haben Minderwertigkeitskomplexe......hier wieder ein Anwärter auf den "dümmsten Post der Woche".....
Zitat
Original von Andex
Warum sollten die Ösis bitte dass haben, so viel besser is Deutscheland dann doch auch wieder ned...vor allem was Games anbelangt is man in Ösiland viiiel besser aufgehoben.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!