Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

  • »TheOneWG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2006, 21:31

Madden NFL 2007

Da der alte Thread von ??? geschlossen wurde (da er nichts mit Madden zu tun hatte), eröffne ich mal einen THread für 07.

Ich habe mir Madden heute für die Xbox 360 gekauft (bzw. wurde meine Version heute geliefert). Ich habe zur 360 Version gegriffen, da der Superstar-Modus und die Spielnavigation in der PC-Version leider sehr umständlich gemacht wurde. Im Vergleich zu Madden 06 bin ich jedoch wirklich begeistert. Endlich stimmt neben der Grafik auch wieder das Gameplay auf der 360.

Ich habe jetzt knapp 4 Spielstunden hinter mir (kein Wunder bei 5Min pro Viertel) . Ich habe mit dem Superstar-Modus angefangen, indem man sich einen Nobody zur Legende aufbaut. In den ersten Drafts wurde ich zu den Browns gedraftet, wo ich auch die Pre-Season mit 3 Siegen und einer Niederlage beendete. Leider verloren wir im ersten Ligaspiel gleich mit 20 Punkten Rückstand. Ein Grund für mich den Manager zu wechseln und beim neuen Manager gleich einen Wechsel anzusprechen.

Glücklicherweise wollten mich die Broncos haben, wo ich direkt das erste Spiel mit über 130 Influence gewonnen habe. Schade, dass ich die Presse vorher nicht auf einen Sieg eingeschworen habe. Aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl beim ersten Broncos Spiel.

Mein Ersteindruck ist sehr positiv.

Vielleicht finden sich ein paar Leute für einige Onlinespiele oder man trifft sich in diesem Thread zum Erfahrungsaustausch.

2

Freitag, 8. September 2006, 05:14

ist das mit dem Superstar-Modus wirklich genial ? da spielt man doch 1 Spieler und ist nur dann am Spielgeschehen beteiligt, wenn man im Spielzug "benötigt" wird, oder wie ist das zu verstehen ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Freitag, 8. September 2006, 05:30

Wie ich schon bei WG.de sagte, One, sollte ich mir das Spiel kaufen, wäre ich sofort dabei. Aber erwarte nicht zuviel von mir als Sportlaien (außer Wrestlinggames), in Echt bin ich im Sport gut, im Videospiel 'ne Flasche. :D Aber Spaß macht's trotzdem. ^^

4

Freitag, 8. September 2006, 08:14

Also mein Madden 07 sollte heute kommen. Dann lassen wirs mal ordentlich KRACHEN!

5

Freitag, 8. September 2006, 12:22

Bin auch gerne dabei wenn meines da ist! Irgendwann kommende Woche!

6

Samstag, 9. September 2006, 02:18

Sodale...hab jetzt mein Madden mal so richtig angezockt und bin
BEGEISTERT!

Grafik konnte man nicht viel verbessern, aber die Animationen der Spieler sind 1A. Das Laufspiel kommt so einfach besser rüber.

Der Sound ist umwerfend. Er trägt unheimlich zur eh schon super Atmosphäre bei. Und die Tackles krachen so richtig! :D

Die Möglichkeit Blocks selber zu setzen und danach zum ballführenden Spieler zu wechseln ist super. Man benötigt zwar ein paar Versuche, aber irgendwann hat man den Bogen raus. Bereichert meiner Meinung nach das Laufspiel um einiges!

Nun gibt es endlich wieder die Challenge. Wird als GROSSE Neuigkeit angekündigt, obwohl es sowieso zum Regelwerk der NFL gehört. ABer ich bin froh das es die Möglichkeit endlich wieder gibt. Da werden knappen Spiele nochmal spannender.

Bin gerade dabei eine Saison mit Schwierigkeitsgrad Pro zu spielen. Finde das die KI um einiges besser geworden ist. Die CPU wechselt bzw. ändert Spielzüge nun viel häufiger. Beim Vorgänger war das nicht so. Hab 2 X nur sehr sehr knapp gewinnen können. 8)

Superstar-Modus: Kurz angespielt, aber mehr noch nicht. Auf alle Fälle ein zusätzlicher Modus, der nochmal die Motivation rauftreibt. Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig, aber mehr kann ich noch nicht sagen.

Wer mal ne Runde online zocken möchte, meldet euch!

TheOneWG

Meister

  • »TheOneWG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. September 2006, 04:29

Zitat

Original von geridane
ist das mit dem Superstar-Modus wirklich genial ? da spielt man doch 1 Spieler und ist nur dann am Spielgeschehen beteiligt, wenn man im Spielzug "benötigt" wird, oder wie ist das zu verstehen ?


Du suchst Dir halt beim erstellen deines Spielers eine Position aus. In dieser wirst du dann im Spiel eingesetzt. In meinen ersten zwei Wochen bei den Browns, durfte ich zb nur jeweils zwei Viertel spielen. Mittlerweile bei den Broncos bin ich No1 QB und somit bei jeder Offensive auf dem Platz. Man spielt aber im Superstar-Modus nur die eine position. D.h. als Quarterback bringe ich den Ball ins Spiel und hoffe auf meine Mitspieler. Wie in echt halt auch.

Was mir in diesem Modus fehlt, ist die Interaktivität bei Spielzügen. Man muss die Spielzüge nehmen, welche der Coach vorgibt. Da wäre es schöner, wenn der QB den Spielzug mitbestimmen könnte. Ansonsten ein toller Modus.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. September 2006, 04:24

Bin schon am überlegen ob ich's mir hole. Wäre dann mein erstes NFL. Bis jetzt hab ich immer NHL gespielt und wollte mal nen neuen Sport ausprobieren. Ist Madden NFL 07 was für Neueinsteiger? Kenn nur die 06 Demo auf'n PC und bin nicht wirklich klar gekommen.

TheOneWG

Meister

  • »TheOneWG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. September 2006, 04:43

Ohne Football Kentnisse wirst du bei jedem Footballspiel vermutlich untergehen. Grob solltest du die Regeln defintiv kennen.

10

Montag, 11. September 2006, 08:02

Hi,
würd auch mal ne runde Madden mitzocken :]

Gamertag-> AND5

Anfangs war ich ja n bißchen enttäuscht, hatte bis jetzt NFL2K5 und mir fehlt dass ganze drum herum bei Madden (Cherleeder, Half Time Show, einzelne Fans die durchdrehen bei nem Touchdown...ihr wisst was ich mein :D).
Aber je öfter ich es (Madden :) ) Spiele, desto besser wird es!

11

Mittwoch, 13. September 2006, 12:21

Also die Grafik und das Gameplay gefallen mir auch gut, aber mir fehlt absolut die Spieltiefe. Das fängt im Fanchise mode an und hört bei den Playbooks auf. Die Playbooks gefallen mir ja mal gar nicht. Es gibt keine Reverses, keine Roll outs und keine Halfback Pässe, halt alles was mir bei Madden06 auf dem PC soviel Spass gemacht hat. Einen großes Plus vergebe ich aber für die Atmosphäre währende der Spiele. Ich finde die ganze Soundkulisse einfach Großartig.


Ich hätte da noch eine Frage:
Habt ihr euch eigentlich für EA Nstion registriert? Das klaapt bei mir irgendwie nicht. Ich gebe da jedesmal den Code, der auf der Rückseite des Handbuchs ist, ein und es erscheint die Meldung, dass der Code nicht zu dem Spiel gehören würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (13. September 2006, 12:21)


12

Donnerstag, 14. September 2006, 00:29

Kann mir mal einer sagen ob das Laufspiel in der 07er Version endlich besser ausbalanciert als bei der 06er Version für die 360? Bei der 06er Version konnte man wenn man nach dem Snap mit dem QB über die außen lief auf jeder Schwierigkeitsstufe nur durch Laufspiel gewinnen.. ist das immernoch so? Wer kann es von euch wirklich mal vergleichen? Danke.

13

Freitag, 15. September 2006, 17:34

bei meiner suche nach einem neuen sportspiel bin ich nun auch bei der nfl
gelandet...

nhl hab ich erstmal abgeschworen, da mich keines der beiden spiele
(nhl07 und nhl 2k7) vollends überzeugen konnte.

ich hab dann mal so nen paar fragen,

#1 ich kenne grob die regeln, hab aber null plan von playbooks oder so,
kriegt man das drauf (welcher spiezug in welcher situation passt) oder
verzweifelt man da?

#2 wie siehts mit dem onlinemodus aus? ich bin eigentlich der xbox-live-only-player

#3 wer aus dem forum spielt denn so regelmässig und hätte lust bissl mit nem
nwebie wie mir zu daddeln und mir beim spielen zu helfen?

14

Freitag, 15. September 2006, 18:06

ich hatte Madden06 - das war mein erstes American Football Game überhaupt (abgesehen von einem PC-Manager).

offline kriegt man das auch ohne dass man Vollprofi ist ganz gut hin. Aber die Grundzüge des Spiels sollte man schon wissen.

Mit der Zeit kriegst du selber raus welchen Spielzug du wann nehmen musst - kannst ihn dir aber auch von Madden zB vorschlagen lassen. Richtig heavy find ich da eher das Aufstellen der Defense, weil du sofort erkennen solltest ob der Gegner ein Laufspiel macht oder nicht.


Zum Onlinespiel selber (natürlich wieder nur auf Madden06 bezogen): online kriegst du hauptsächlich die großen Brocken als Gegner. Ich hab einmal gegen einen Amerikaner gespielt, da lag ich nach ein paar Minuten mit 14:0 vorne - dann ist er offline gegangen (der Arsch!). Gegen einen anderen hab ich im ersten Quarter nicht mal den Funken einer Chance gehabt - wir haben uns dann auf Spielabbruch geeinigt.

Spiel mal gegen Stone !! Ich hab mein erstes Spiel gegen ihn (war gleichzeitig die Entjungferung meiner Xbox360) überlegen gewonnen. Und das wars dann. Die anderen 10-50 Partien hab ich alle teilweise haushoch, teilweise aber auch nur um 1 Punkt verloren. Wenn einer die alten Madden-Serien schon hatte, hat er dir gegenüber einen großen Vorteil.

Madden07 soll ja "leichter" sein als MAdden06, weil man da ordentlich trainieren kann und das Spiel auch offline mehr bietet.

Generell ist American Football sehr geil !!! mir fehlt leider die Zeit dass ich Madden07 komplett durchspiele, drum hab ichs (noch) nicht.
Ich greif wie du weißt zu NHL07, da ja demnächst der Winter einbricht (drum find ich auch den Release der Fußballserien mehr als pervers).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

15

Freitag, 15. September 2006, 18:49

@karolski

Ja wir beide können gerne mal Madden zocken. Bin zwar auch nicht der Profi, aber wird sicher Spaß machen.

16

Freitag, 15. September 2006, 20:07

so...

bin zurück von ebgames

das bedeutet... 7tage madden testen und dann gucken ob ichs behalte oder
nicht. ich haus nun erstmal rein inne box und guck mir die ganze sow mal an
:D

17

Freitag, 15. September 2006, 23:18

Habs mir heut auch geholt.. zocken wir nachher ne Runde Karolski ?

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 18. September 2006, 13:55

Madden NFL 2007

Habe mir nach Madden 06 mir nun Madden 07 zugelegt.

Um ehrlich zu sein,viel hat EA wiederum nicht in das Spiel gesteckt wie versprochen.

außer Challenge , Mini Camp , Superstar Modus.

Und die Zwischensequenzen wärend des Spiels wurden verbessert.

Versprochen war doch das sie die NFL Europe mit reinpacken.
Und die Halbzeitshow fehlt auch. Tja .... Da hat EA wiedermal zuviel versprochen!!!

Also ich bin seit c.a. 5 Jahren Madden spieler und besitze auch von 2003 bis jetzt alle NFL Spiele Aber um ehrlich zu sein......

Von Madden 07 auf der XBox 360 hätte ich ein bissl mehr erwartet.

Schade das ESPN nicht mehr die Rechte über die NFL Spiele haben.

Wer ESPN NFL 2K5 gespielt hat,weiß wovon ich rede. :]
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

19

Montag, 18. September 2006, 16:11

RE: Madden NFL 2007

Zitat

Original von Fanatics
Wer ESPN NFL 2K5 gespielt hat,weiß wovon ich rede. :]


Ohhh Ja!...aber zum glück funktioniert das spiel ja immernoch ;)

Zitat

Versprochen war doch das sie die NFL Europe mit reinpacken.


Haben sie auch...in der PS2 Version! :eek3:

Aber trotz allem macht mir auch Madden07 ne menge Spaß, wer mal lust auf n Spielchen hat kann sich gerne melden -> AND5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigtime« (18. September 2006, 16:13)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. September 2006, 22:58

RE: Madden NFL 2007

Zitat

Original von bigtime

Zitat

Original von Fanatics
Wer ESPN NFL 2K5 gespielt hat,weiß wovon ich rede. :]


Ohhh Ja!...aber zum glück funktioniert das spiel ja immernoch ;)

Zitat

Versprochen war doch das sie die NFL Europe mit reinpacken.


Haben sie auch...in der PS2 Version! :eek3:

Aber trotz allem macht mir auch Madden07 ne menge Spaß, wer mal lust auf n Spielchen hat kann sich gerne melden -> AND5



funktioniert immernoch????

Wo??? auf der 360????
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Thema bewerten