Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (11. November 2014, 09:59)
Zitat
I’m happy to reveal that “Halo 5: Guardians,” the next installment in the legendary saga of the Master Chief, will launch on Xbox One in fall of 2015. In the tradition of every “Halo” game since its debut in 2001, it is a massive and exciting project.
Zitat
Making a “Halo” game that runs at 60 frames per second, on dedicated servers, with the scope, features and scale we’ve been dreaming of for more than a decade, is non-trivial. It’s a task that we, at 343 Industries, are taking very seriously to ensure we deliver the “Halo” game that fans deserve, and a game that is built from the ground up for Xbox One.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (16. Mai 2014, 12:18)
Was meinst du genau mit "Gameplay-fokussiert" ?Sehr schöne Zusammenfassung.
Halo Games sind immer so sehr Gameplay-fokussiert dass man die Story in der Regel total verdrängt.
Was meinst du genau mit "Gameplay-fokussiert" ?Sehr schöne Zusammenfassung.
Halo Games sind immer so sehr Gameplay-fokussiert dass man die Story in der Regel total verdrängt.
Also die Bungie Teilen waren Erzählerisch bis auf die Thel' Vadam (Der Gebieter) Geschichte schlecht inszeniert. Ich bin seit der Apple Ankündigung mit Steve Jobs HALO Fan, aber erst 343i hat es geschafft, die Potenzielle Story aus den Büchern und Comics endlich ins Spiel mit einzubringen, weswegen ich schon sagen KANN, dass das verdrängen der Story dann vom Spieler abhängt. Die Story mit den vielen langen Cutszenen sowie Spartan Ops Videos geben doch soviel Aufschlüsse wie niemals zuvor in einem HALO Spiel.
Also Frank o`Connor schreibt: "Es ist nicht Palmer, geschweige denn eine Frau".
Mh.. Also Cortana sagt ja zum Chief "Die haben sie ersetzt!" - Ein neuer "Held" der UNSC Reihen? Die Rüstung ähnelt ja sehr den der Prometheaner, die ja gegen die Flood ideal waren, da sie von diesen nicht infiziert werden konnten. Ist es eine Art neue Rüstung gegen eine neue aufkommende Flood Welle?
Shit man, ich will das wissen xD
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!