Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das geht auf der Xbox One leider nicht, muss man fairerweise sagen. Bevor du ein Spiel starten kannst musst du zunächst einen frischen Nuklearbrennstab in den dafür vorgesehenen Schacht einsetzen, die aktuellen Controllertreiber installieren und 5 Euro Schutzgeld an Microsoft überweisen.Zitat
Wie schon gesagt: Anmachen, Friendlist checken. Zocken.
Zitat
Wie schon gesagt: Anmachen, Friendlist checken. Zocken.
Scherz beiseite... auf der Xbox ist es natürlich nichts anderes als auf der PS4.
Spiel rein, beim ersten mal ggf. installieren und dann kannst du es halt auch sofort spielen.
Hallo Waldi, ich habe beide Konsolen daheim und muß gestehen das ich ich mich auf der One heimischer fühle, warum? Der Controller, der von der 360 war schon klasse, aber bei der One haben sie nochmal einen drauf gesetzt.
Wenn ich es richtig verstanden habe findest du die Forza Reihe super und wenn man den Readkteuren glauben schenken darf, dann kommt mit Forza 6 ein richtig geiles Rennspiel auf die Konsole. Meiner Meinung nach punktet hier der One Controller eindeutig und stellt den DS4 der Ps4 in den Schatten. Ich weiß nicht ob du schon einmal die Möglichkeit hattest Forza 5 oder Forza Horizon 2 mit dem One Pad zu zocken, aber die Rumble Funktionen im One Pad machen Forza zu einem Traum, du spürst es in den Fingern wenn der Wagen Gripp verliert oder der Bodenbelag wechselt.
Unterschiede in der Optik sind für mich nicht wahrnehmbar, es sei denn es steht 720p zu 1080p, was aber sehr sehr selten der Fall ist. Klar hat die One mehr Apps, aber ob man sie braucht kommt auf einen selber an. Wenn du Shooter spielen solltest, dann auch ganz klar die One, ebenfalls wegen dem Pad. Ansonsten nehmen sich die Konsolen nicht viel.
@Orderbaron
Alles zum Controller stimmt. 360 Klasse, One ist ein Billigprodukt! Schlechte USB Buchse (schon bei 3 Pads ausgeleiert, katastrophaler Linker Stick (lüft nach ein paar Sessions Fifa nicht mehr rund)
PS4 Controller: TOP!
Noch zur Controller Diskussion: Qualitativ ist der One Controller um einiges besser als der, der 360. Einziges Manko ist die gesteckte Außenhaut und dass er für meine Hände ein bisschen zu klein ist. Die Dual Shocks haben mir noch nie gefallen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!