Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (6. November 2007, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (6. November 2007, 15:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (6. November 2007, 17:26)
Zitat
Original von Xbox4ever
Ich sagte er ist 5 Jahre alt , nicht das ich vor 5 Jahren ein High end spiel spielte mit iXBox360 Grafik omg !!!! Und damals kostete er mich 1200 Euro und war für damalige verhältnisse High end ! Und ich habe ihn auch nich verkauft rofl .... am besten einfach mal lesen was dort steht .
Und ich habe während diesen 5 Jahren NIE aufgerüstet und ich konnte Far Cry und Half life 2 auf optimalen details genießen !
Und eben diese Grafik bietet die Xbox360 ... Die Grafik von Halflife 2 auf optimalen Details !
Und es ist absolut schwachsinnig zu sagen man müsste jedes Jahr aufrüsten ... total irsinnig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 17:44)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (6. November 2007, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 18:57)
Zitat
Original von kkk-Didi
Hattest du vor 5 Jahren nen geilen PC, warum hast du den verkauft?
Ich hätte ihn behalten, weil das ein geiles Ding war.
*Ironieaus*
Ich kann mir nicht vorstellen das die Grafik vor 5 Jahren der heutigen entspricht, sonst hätte ich 5 Jahre was verpasst.
Auch sagen alle das Crysis das Übergame ist, das grafisch Schönste....bla, bla, bla.
Ich habe zwar null Ahnung vom PC-Geschäft, auch von Grafik habe ich wenig Ahnung.
Aber ich will gar nicht wissen, was man für ein Grafikmonster haben muss, um das in der vollen Grafikeinstellung laufen zu lassen.
Aber dein Alter PC hätte das sicher locker geschafft!
Also, ich bin mit meiner ELITE und meinen Full HD der über HDMI mit einander verbunden ist bestens zu frieden und ich habe noch keine grafisch bessere Spiele auf dem PC gesehen. Liegt wohl daran das niemand deinen Alten PC gekauft hat! :laugh: :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. November 2007, 19:06)
Zitat
Original von Xbox4ever
Die Technick von Heute ist Geforce GTX 8800 Serie , Core und Quad Prozessoren sowie 2-4 GB Ramspeicher .
Die Technick von vor 5 Jahren war ATI 9800XT , 3 GHZ und 1GB Ram
Soviel dazu . Die Xbox360 hat ne ATI x800 die is noch n bisschen besser als die Xt aber lange weit entfernt von der geforce 8800 gtx
64mb ram zudem weit von 2gb
Die Technick von gestern steckt in der Xbox360 ... das Zeug was beim Pc nicht mehr aktuell ist wird in ne Konsole gebaut ... es ist Technick von gestern , nicht von heute . (Abgesehen vielleicht davon das ein Core prozessor in der Xbox360 ist, wieviel ghz der tatsächlich bringt was ich nich aber die COre technick gibts ja noch nich sooo lange standartmäßig im pc bereich )
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!