Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jau, hab vorhin 2k10 mal wieder rausgekramt und installiert... auf 360 sieht das Game ja schon gut aus, aber auf PC ist es einfach nur atemberaubend. Wenn das bei EA Sports auch mal der Fall wäre
Freue mich schon auf 11. Wunderte mich nur wieso ich kein Thread zum Spiel finden konnte, oder die Suche spinnt mal wieder.
ja sicher und deswegen sind die USA medaillengewinner.
Weil guter basketball wir woanders gespielt und nihct in der NBA.
Wow da muss ich dir zum ersten mal widersprechen. Ich verfolge die NBA seit 3 Jahren und das was du da erzählst ist totaler Quatsch. Die NBA ist mit seeeehr weitem abstand , die beste Liga weit und breit. Ich weiß gar nicht was dein Problem mit den Schritt fehlern ist? Läuft doch alles ganz normal ab , oder es ist halt etwas zu schnell für dich (Bitte nicht persönlich nehmen ). Aufjedenfall ist die NBA eine sehr gute Liga die super Basketball bietet. Wenn ich mal Euroleague Basketball anschaue bekomme ich manchmal echt Augenkrebs. Klar wird in der NBA sehr oft rumgedunkt , die können es halt aber halt auch und das bietet Show und Punkte fürs Team ist doch besser und abwechslungsreicher. Wieso Dwight ,shaq ,bron , wade stopfen??? Weil die es halt können und es für den gegner meist schwerer ist den Punkt zu verhindern.@ Skorpio360
findest du Nba Spiele gut?
Also ich halte nichts von der liga da schau ich mir lieber Spanischen Französischen Deutschen Italienischen Brasilien und was weiß ich den basketball an am liebesten euro liga weil da wird defense gemacht!! das was ind er nba ist ist spaß basketball!! Gebt euch mal die regeln das ist total lächerlich dieser scheiß ring da in der zone wo es kein offense foul gibt so lächerlich ehct!! Dann kann man den ball da so rumtragen das es ganz aus ist nie pfeifen die schritt fehler was denkt ihr warum howard die ganze ziet stopft und shaq und wie sie alle heißen James und wade sind die schlimmsten ich finds traurig das solche spieelr so hoch gelobt werden !!
Ich hoffe dir gefällt das nich ;-)
Weil guter basketball wir woanders gespielt und nihct in der NBA.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!