Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
According to the official Facebook page for the title, the head of the Saints has been elected President of the United States, leading the charge against an alien force in a struggle to save humanity. Players will "wield gargantuan superpowers" and have an "arsenal of alien weaponry and technology" at their disposal, as well as the ability to leap buildings, outrun enemies and use telekinesis.
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. März 2013, 15:35)
Also von der Optik her gesehen, sieht das wie ein Saints Row 3.1 aus. Ich hoffe das ist nicht alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. März 2013, 16:18)
Ja schon stimmt, aber man muss nicht auf dem selben Stand der Grafik sein wie vor vielen Jahren, als Teil 3 raus kam. Dann hätten sie es gleich als Addon heraus bringen können. Mit ein Addon kann man auch neue Ideen raus bringenAlso von der Optik her gesehen, sieht das wie ein Saints Row 3.1 aus. Ich hoffe das ist nicht alles.
Grafik ist mir relativ Wuäscht da die in Saints 3 absolut ausreichend war. Gameplay Gameplay Gameplay! Ich hoffe lediglich man hat ne Latte neuer Ideen mitgebracht
Was der Welt fehlt sind mehr Open World Games mit Superkräften ;_;
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!