Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (25. Februar 2006, 12:27)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
zocken weil manchal denkt man man verschwendet seine zeit mit zocken
Zitat
Original von nord
Daher belächel ich auch Menschen die >passiv< TV gucken, ständig ins Kino gehen und sich obendrein, da ja angeblich nicht altersgemäß, über Zocker lustig machen.
Zitat
Original von nord
Zitat
zocken weil manchal denkt man man verschwendet seine zeit mit zocken
Das ist alles relativ, man kann seine Zeit auch mit Pseudo-Freunden oder komplizierten Menschen verschwenden die es einfach nicht wert sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. Februar 2006, 12:50)
Zitat
Original von nord
Es gibt zum Beispiel Leute (Und das ist kein Schwerz) welche aufgrund eines trägen und denkfaulen Naturals nicht in der Lage sind Spiele zu spielen.
Damals als ich mal eine zeitlang 12Std. am Tag gearbeitet habe war mir Zocken, was ja für den äußeren Betarchter "easy" und "lässig" erscheint, nicht möglich. Daher hatte ich Wochentags nach Feierabend ausschließlich gelesen oder TV geschaut.
Oder in Zeiten von Counterstrike (Urlaub, 14 -20 Std. am Tag Dauerdaddeln) litt ich unter Elektrolytemangel im Gehirn und musste als Ausgleich Elektrolyte-Ersatz künstlich in Pulverform zu mir nehmen. Da kann mal sehen wieviel Zocken doch von einem abverlangt. Psychisch und Physisch.
Zitat
naja, es gibt halt ab und an spiele die einen vor den fernseher fesseln, aber da muss man halt selbst wissen wenn man besser mal ne pause einlegt, genauso wie man schnell mal das essen und trinken vergisst
Zitat
Original von nord
Zitat
naja, es gibt halt ab und an spiele die einen vor den fernseher fesseln, aber da muss man halt selbst wissen wenn man besser mal ne pause einlegt, genauso wie man schnell mal das essen und trinken vergisst
In Korea sind ja auch schon einige Hardcorezocker unter die Erde gekommen. Nichts getrunken, nichts gegessen usw...
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von nord
Zitat
In Korea sind ja auch schon einige Hardcorezocker unter die Erde gekommen. Nichts getrunken, nichts gegessen usw...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!