Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich habs seid Wochen zu Hause rum liegen, weil es ja, wie ihr sagtet, soooooo toll ist und gar nicht so taktisch.
Also der SP finde ich schrecklich, zwei Minuten habe ich mich damit beschäftigt.
MP, wie schrecklich, habe ne geschlagene Stunde gebraucht um erst mal in ein Spiel zu kommen, ständig waren die Lobbys voll oder ich wurde wieder raus geworfen. Was ein shice ich dachte CoD3 wäre schlimm aber R6V schießt den Vogel ab! und dann wird da die ganze Zeit rum gekriecht, langsamer Mist!
Zitat
Original von El Pazerino
Baby sauer, weil Baby nicht mit den richtigen Leuten zockt.
Zitat
Original von El Pazerino
Didi, das hört sich so an als müssten wir mal zusammen zocken, dann wirst du merken das Vegas DIE Referenz im Onlinezocken darstellt.
Zitat
Original von El Pazerino
Ich werde dich mal einladen und dann wirst du sehen, Nach ein paar runden Terroristenjagd und KOOP Kampagne wirst du das Game lieben.
Zitat
Original von El Pazerino
Als Anfänger in der Serie ist es immer etwas schwer, da alle anderen das Game Kennen
Zitat
Original von revenge TR
ICh finde das Spiel zwar geil, aber ich habe es schon tausende male durch und ich bin WoWholiker
Zitat
Original von El Pazerino
Kommt aber nicht
Oder besser in deinem eigenen Thread dazuZitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Kommt aber nicht
sagt wer der Titel steht doch schon fest!
pls BTT weiter im TWIGR!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!