Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aus gegebenen Anlass würde ich gerne mal wissen wie alt das Forza-Publikum hier in der Front ist. Es scheint ja so als wenn es doch etwas älter wäre als zunächst vermutet. So lässt sich auch die "Altersdiskussion" aus dem offiziellen Thread wunderbar umverlegen.
Meine Wenigkeit ist 23 Jahre, gehört vielleicht somit zu den noch jüngeren Racern.
ich hätte auch nicht erwartet, dass das durchschnittsalter so "hoch" liegt! find ich klasse!
bin jahrgang 82, werde also dieses jahr noch 27 und zocke seit ca. 23 jahren
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Bin 25...
Die AUfteilung in der Umfrage hätte man ein bisschen "eleganter" lösen können. Da ich mich noch junggeblieben fühle hab ich mich mal bei "20-25" und nicht bei "25-30" eingetragen.
Bis ich 30 werd ist es ja hoffentlich noch ein weiter Weg...
Bin 34 Jahre und hatte meine ersten Spielerfahrungen mit dem Atari 2600 und dem Game Night Driver gesammelt
Naja und heute sind Rennspiele immer noch mein liebstes auch wenn ich lange nicht so gut bin wie die meisten hier.
Mein erstes Racinggame mit dem ich mich wirklich ausführlich befasst habe war Test Drive 1.
Allerdings lief es damals bei mir nur in Rottönen und nicht in diesen schönen Farben. Habe damals aber nicht gecheckt das es eigentlich anders aussehen muss. ... bzw. habe ich gerade zum ersten Mal gesehen das es ja eigentlich viel besser aussieht als bei mir damals. Auch geil ..