Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 291 Stimmen
59%
1 (172)
28%
2 (82)
5%
3 (16)
3%
4 (10)
1%
5 (2)
1%
6 (3)
2%
GTA ist nicht mein Ding, wollt aber unbedingt mit abstimmen! (6)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (29. April 2008, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (29. April 2008, 13:30)
Zitat
die physic ist einfach nur hammer hammer geil
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (29. April 2008, 17:27)
Zitat
aber wenn dir etwa die missionen nicht zusagen... darf ich dich frage was du mehr von einer story und missionsdesign erwartest?... ich mein...gears of war...cod4..assasins creed sind abwechslungsarm dagegen... wenn man die ganzen möglichkeiten wie taxifahren...krankenwagen fahren und patienten abliefern....die stadt erkunden mit einrechnest....also mir fällt kein spiel ein was mehr abwechslung bereithält...
Zitat
Aber ich hab mir irgendwie eine ''lebendigere'' Stadt gewünscht. Interaktivere Stadt.
Zitat
und das du oft jemanden töten musst könnt dran liegen das es n actionspiel is.... das passiert dir in jedem shooter...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (29. April 2008, 18:03)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
@XBOXDave:
Meine Aussagen hab ich den Reviews von verschiedenen Internetseiten entnommen, es tut nichts zur Sache ob ich das Spiel jetzt hab oder nicht
"Objektiv" urteilen kannst du wie es aussieht eben nicht. Sag mir doch mal was dein Lieblingsspiel ist. Jetzt bin ich gespannt.
Zitat
DASS GTAIV bisher alles andere in den Scahtten stellt ist doch klar!Oder fandest du SAN Andreas besser??
Zitat
Original von lastlight83
missionen: bis jetzt leider viel zu leicht, da muss was passieren!
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
@XBOXDave:
Meine Aussagen hab ich den Reviews von verschiedenen Internetseiten entnommen, es tut nichts zur Sache ob ich das Spiel jetzt hab oder nicht
"Objektiv" urteilen kannst du wie es aussieht eben nicht. Sag mir doch mal was dein Lieblingsspiel ist. Jetzt bin ich gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (29. April 2008, 19:47)
Zitat
Original von Finki
Aber das bisher shclimmmste:
Habe ne gute stunde gespielt und nur 2 missionen gemacht.
Trotzdem bestize ich schon einen fortschritt von fast 3%
Hat schon jemand die story durchgespielt?
Das acht mir irgendwie angst.
Bei GTA SA habe ich so viele missionen gemacht.
Ich glaub das waren um die 90.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. April 2008, 20:28)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Finki
Habe momentan 86 Erfüllte Missionen und nen Spielfortschritt von 70,26%
Ich glaube also dies bezüglich musst de dir keine Sorgen machren.
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Finki
Habe momentan 86 Erfüllte Missionen und nen Spielfortschritt von 70,26%
Ich glaube also dies bezüglich musst de dir keine Sorgen machren.
Wie lange hast du gespielt?
Weil dann ist ja GTA ziemlich kurz..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. April 2008, 21:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (29. April 2008, 21:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!