Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eater84« (11. Dezember 2013, 11:30)
querbrainBald ist es soweit. Viel wurde schon über sie geschrieben und diskutiert, Positiv wie Negativ. Die neue Xbox. Einige kaufen die Day One Edtion, andere warten noch, wieder andere wechseln ins Sony Lager, und der Rest hat sich noch nicht entschieden. Aber wer hat noch den Überblick bei den ganzen Threads, Polls, Posts, PMs, SMS und Rauchzeichen? Klar weiß man, wass der engste Buddy, Nachbar, Vetter usw in der nächsten Generation spielen wird, aber z.B für Leute, in derem Umfeld keiner Xbox zockt, dachte ich mir, wir könnten eine Liste mit (zukünftigen) Xbox One User erstellen. Gerade in Hinblick auf die Aussage, das die 360 und ONE wohl nicht miteinander chatten können, könnte diese Liste für einige sehr interessant sein, da man so leichter Zocker Kollegen finden kann.
Die Liste soll so fortgeführt werden, dass der letzte User immer alle Namen vor Ihm kopiert und er seinen Namen unten dran hängt. Da bis zum Release in 3 Monaten noch viel Wasser den Rhein runterläuft, bitte ich erstmal nur die Leute, die ernsthaft eine ONE zum Launch kaufen wollen/werden, sich in die Liste einzutragen (wenn sie denn auf die Liste möchten).
Ich mache mal als Vorbesteller und bekennender Fanboy den Anfang. Der nächste kopiert dann einfach meinen Gamertag und setzt seinen Namen darunter (bitte nicht mit Zitaten arbeiten. Dass wird ab einer gewissen Menge zu unübersichtlich. )
Xbox One User:
eater84
Und wie soll das von statten gehen ? Soll jetzt jeder noch mals Nick + Gamertag schreiben weil via Edit geht es ja schlecht.Wäre es nicht sinnvoller - sollte Benutzername HIER und XBL-Gamertag voneinander abweichen - den XBL-Nick in Klammern zu schreiben?
Manche haben ja hier vollkommen andere Nicks im Vergleich mit ihren Nicks hier.
Eine Zuordnung fiele da wohl bei einer langen Liste und vielen Nachrichten wohl schwerer.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!