Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
?.. Sie haben gerade 7 neue Ligen bekannt gegeben. Die Russische haben sie sogar exklusiv. Dabei sind die Belgische , Schweizer, Dänische . Portugische , Schottische und argentinischen. Dazu kommen noch 2 weitere .
Naja wer mit diesen Lizenzen Spaß hat, bitte.
Mit reicht das nicht mehr das die kaum noch große Lizenzen haben, zudem all die Jahre es nicht geschafft sowas ähnliches wie
Pro Club Modus zu integrieren.
Die Spielerzahlen gehen ja auch deutlich zurück, wollte letztens paar Partien My Club spielen, ging nicht weil er
einfach keine Gegner gefunden hat.
Ich persönlich finde es Schade, weil wie gesagt ich spielerisch vor Fifa sehe
aber aus meiner Sicht das komplettere Paket bei EA ist mittlerweile.
Pes18 ist das erfolgreichste Spiel in der Reihe. Es haben nie mehr Leute Pes gespielt wie in Pes18 .Auf der Xbox liegen wir weit hinter der PS4 aber es sind deutlich mehr als letztes Jahr . Dank Gamepass sogar wirklich deutlich mehr.
Und ja die Ligen sind wirklich geil. Alles andere regelt Fipro und wenn es unbedingt die Originale Bl sein muss Kauf dir eine PS4 .
Ich finde es richtig stark...Grafik und spiellerisch echt klasse, finde es nur schade das man sich seitens Konami mit den Kadern keinerlei Mühe gibt, finde da kann man auch für die Demo mal aktuellere bringen als z.b ein Goretzka bei Schalke.
Wird mal irgendwann günstig geholt, da es mir wie gesagt auf der Xbox zu wenig Lizenzen sind die mich interessieren.
Finde gut, dass man neben CPU auch Online gegen Andere spielen kann. Die Spiele liefen flüssig und ohne Verzögerung, endlich!
Vom Gameplay brauchen wir nicht sprechen, das ist wieder top. Auch die Grafik finde ich ansprechend gestaltet. Beim Menü hat sich allerdings mal wieder nichts getan.