Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] 360 und pc an i-net

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2007, 16:01

360 und pc an i-net

hallo,
habe da ne frage.
und zwar gehe ich momentan mit der xbox direkt am modem ins netz,leider muss ich dann immer umstöpseln.
was brauch ich um den pc und die 360 parallel ans modem anzuschließen?einen
hub oder splitter?
bin da nicht schlüssig

vielen dank schonmal

oliver

2

Montag, 4. Juni 2007, 16:06

RE: 360 und pc an i-net

hallo!
du brauchst einen router...

ciao,atomic

3

Montag, 4. Juni 2007, 16:20

danke für die schnelle antwort.kannst du mir da was empfehlen?

4

Montag, 4. Juni 2007, 16:47

Den habe ich mir gekauft ;)

Wollte auch nicht immer umstöpseln.

Ich finde den Router gut

Klick

5

Montag, 4. Juni 2007, 18:00

dann sollte der hier auch funktionieren?oder?

Netgear FS105GR Netzwerk Switch bei amazon 24€

6

Montag, 4. Juni 2007, 19:14

ne normale switch ist immer problematisch

sollte schon ein richtiger router sein

7

Montag, 4. Juni 2007, 19:28

danke,
dann wirds wohl dieser hier werden
Netgear RP614GR xDSL/Kabel Web-Safe-Router
das ist wohl das gleiche modell wie es xXStyleGamerXx benutzt,halt eben nur nicht wireless.

gruß
oliver

8

Montag, 4. Juni 2007, 19:47

Du kannst auch über ICS gehen, sprich die Xbox an den PC stöpseln und den PC dann ans Modem. Dann den Pc auf Internetfreigabe stellen und feddich.

9

Montag, 4. Juni 2007, 20:08

und wie funktioniert das mit dem ics?
sehe ich das richtig das das nur mit usb modems oder eingebauten modems geht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moviehunter« (4. Juni 2007, 20:40)


10

Montag, 4. Juni 2007, 21:04

so,habe mir gerade den router von netgear bestellt.

hoffe das funktioniert auch alles gut.wenn ich das teil habe und alles funktioniert melde ich mich nochmal

vielen dank

oliver

11

Freitag, 8. Juni 2007, 11:47

hallo,habe am mittwoch meinen router bekommen:
erstes fazit fälllt schlecht aus,komme nach installation mit dem router ins i-net,aber meine email account(netcologne) kann ich nicht abrufen und mit der 360 komme ich auch nicht ins netzt(ip fehler)

was mache ich falsch?

12

Freitag, 8. Juni 2007, 12:34

Hast du deine Zugangsdaten auf dem Router eingegeben? Lösche bitte alle ppoe Daten aus der Xbox und stell alles auf automatisch beziehen!

13

Freitag, 8. Juni 2007, 12:42

ok,so käme ich dann mit der 360 ins netz.
aber wie kann ich meinen e-mail account abrufen?

14

Freitag, 8. Juni 2007, 12:47

Welches Programm benutzt du azum abrufen. Guck mal in dem Programm unter EWinstellungen oder Verbindungen ob da was hinterlegt ist. Da muss drin stehen keine Verbindung wählen, oder der PC ist diorekt mit dem internet verbunden oder so!

15

Freitag, 8. Juni 2007, 13:00

ok,danke.werde es heute nachmittag nochmal versuchen

16

Freitag, 8. Juni 2007, 13:09

wenn ich outlookexpress aufmache...optionen....eigenschaft von i-net.....assistent für neue verbindungen.

zur zeit steht:in ein privates netz einwählen!

weiter zur auswahl:
verb mit einem privaten netz durch das internet herstellen

direkte verbindung mit anderem computer herstellen

breitbandverb mit dem netzwerk herstellen

17

Freitag, 8. Juni 2007, 13:26

geh mal in outlook express auf "extras" > "optionen" > "allgemein" und da unten wo steht "wenn mal keine Internetverbindung besteht:" da einstellen "keine verbindung herstellen" sollte dann eigentlich funktionieren!

18

Freitag, 8. Juni 2007, 13:32

steht schon da

19

Freitag, 8. Juni 2007, 13:34

Wo wir grad dabei sind! Wenn du alle Sachen ordentlich auf deinem Router gespeichert hast solltest dsu unbedingt alte DFÜ verbindungen von deinem Rechner löschen! Um das zu machen einfach im Internetexplorer unter extras>internetoptionen>verbindungen> und dann alle Sachen die in dem Kästchen "DFÜ und VPN Einstellungen" stehen entfernen! Die können sich dann nämlich gegenseitig behindern wenn du mit Router online bist!

Vielleicht liegt das Email Problem auch damit zusammen, weil probiert wird eine INternetverbindung über eine alte DFÜ verbindung aufzubauen! Also das nochmal raus löschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (8. Juni 2007, 13:35)


20

Freitag, 8. Juni 2007, 13:50

werde nacher mal alles an dfü verbindungen löschen,und dann nochmal den router installieren

hoffe das das dann funktioniert

aber wenn ich alles deinstallliere,woher weis der router denn das ich netcologne kunde bin?

Thema bewerten